Außerdem hab ich nur 4 Bier getrunken und einen Kräuterlikör.
Das macht dich irgendwie sympathisch. Nicht dass trinken, aber dass du neben dem (aus meiner Sicht) geilen Training auch das normale Leben nicht zu kurz kommen lässt und es anscheinend auch genießt!
Macht insgesamt 162km in 35,6km/h.
Ich denke damit kann ich gut zufrieden sein.
Hi 3-rad,
von so einem Schnitt träumen die meisten (auch ich) nur. Wenn Du damit nicht zufrieden wärst weis ich nicht mehr.
Ganz großen Respekt vor der Leistung.
Gruß
triduma
klar bin ich zufrieden, echt.
Ich hab jetzt noch 8 Wochenenden Zeit.
Davon geht eines für Tapern drauf, weitere vier für Wettkämpfe, bleiben also noch drei.
Da werde ich noch lange Läufe machen und die von kaiche vorgeschlagenen Radeinheiten machen.
Zusätzlich noch 1-2 so Einheiten wie gestern aber mit anschließendem Lauf.
Ich glaube, dass ich dann genügend für die Schnelligkeit und das Stehvermögen gemacht habe und fit bin.
Das hin und her gefahre Gestern war auch ne gute Übung für den Kopf.
Nicht nachdenken sondern einfach machen.
Ich freu mich schon, die schon frühzeitig im Wäldchen an der Gerbermühle nach vorn zu brüllen, um mich anschließend mit den ganzen anderen Foris um die Vernichtung des Grillgutes zu kümmern!
Na, dass sind doch mal Themen fuer mich, denn ich habe echt ein Alkoholproblem: Ich sauf zu wenig! könnt den ganzen Tag Literweise Bier in mich hineinschütten. Wenn nur der Harndrang nicht so krass waere....
Wegen der Leistungsunterschiede: Wie bewertest Du denn die "Wahrheit" der Leistung. Ich habe ne Powertapnabe. Nicht dass das Teil mir seit nem Jahr die ganze Zeit ein Märchen vorgaukelt....
Nicht dass das Teil mir seit nem Jahr die ganze Zeit ein Märchen vorgaukelt....
Dochdoch. Das kriegst bei nem ungeeichten Geraet serienmaessig. Aber mach ja nix. Schliesslich hat man die Dinger ja nur um sich während langer Ausfahrten unterhalten zu lassen.