Nein. .... von der Radhändlerin geschenkt bekommen
War ein Austauschteil eines Neurades und lag rum. Weiterhin hat sie mir leihweise den Radkoffer für Lanza aus dem Keller geholt. Gekauft habe ich nur Kette, Ritzelpaket und Ersatzschlauchreifen. Jedenfalls hat sie Ende Mai eine gute Flasche Wein aus Lanzarote in der Hand.
Hier noch ne Frage: Anstatt viel Sonnencreme zu brauchen, wäre nicht auch eine Möglichkeit so ein weisses langarmiges Compressionsshirt zu tragen? Zum Beispiel von 2XU? Ok, dem fehlen hinten die Taschen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das vor der Sonne viel besser schützt, kein Gesau gibt mir der Sonnencreme. Das einzige was ich nicht weiss ist, ob man da viel wärmer hat bzw. viel mehr schwitzt? Ich habe kein solches Shirt, würde mir das aber noch auf die Schnelle zulegen.
Ich mag mir keinen Sonnenbrand holen, aber auch nicht Sonnencrem einschmieren wie doof, ist nämlich auch nicht angenehm. Und meine Haut hat dieses Jahr noch keine Sonne gesehen...
Was die Gels betrifft, habe ich IMMER die Mindestanzahl Gelbeutel, die ich voraussichtlich brauchen werde im Oberrohrtäschchen. Da verlasse ich mich nie auf die VPe (respektive Aidstationen, Labestellen, ....)
Also das wären dann bei mir ca. 12 Gels, rechne ich mir aus, jede Halbe Stunde eines, und hoffe unter 5h30min zu bleiben, und noch eines Reserve. Frage mich wo ich die hinpacken soll?!
Überlege mir gerade die Gels in eine Trinkflaschen zu geben, aber wie kommt den das Zeug aus dem Mundstück, das ist ja dermassen zähflüssig!? Wie macht man das?
Cola, Fanta, Erdinger... tbc
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Im Ernst, ich nehme 8 Geltüten mit und die passen in's Oberrohrtäschchen.
Die ersten 1,5 Std brauche ich noch keine: am Anfang des Radsplits futter ich eh noch meine 1-2 belegten Brötchen, daß ich aus dem WZ1 mitgenommen habe.
und dann die Sachen der Aid-Stationen als Reserve.
Ich denke aber daß auch 12 Geltüten mit viel Druck in's Oberrohrtäschchen reinpassen müssten...
... ansonsten auf den Rahmen kleben.
Gel aufgelöst in einer Trinkflasche habe ich keine Erfahrung.