Zitat:
Zitat von Lui
Wobei ein Mann mit 70kg nicht ein "dünner Spargel" ist
Kann sein, aber mir wäre das zu schwer. Ich hatte immer Frauen, die eher ziemlich schlank waren. Ich mag lieber schlanke Frauen.
Geschmäcker sind verschieden.
Wieso gibt es in Ländern, wo Menschen nicht viel zu essen haben, nicht die eine übergewichtige Person, die einfach nicht abnimmt...grübel?
|
Wenn meine bessere Hälfte bei 182 cm sein WK-Gewicht von 73kg hat, sieht er eingefallen aus.
Ich finde das nicht schön.
Sein Mannschaftskollege ist genauso groß und wiegt nochmal 10kg weniger, sieht aber nicht krank aus.
Meine kleine Tochter, die größer ist als ich, wiegt ungefähr so viel, wie ich.Würdest Du aber nicht denken, weil sie weiche Rundungen hat und ich ein knochiges altes Weib bin.
Die Menschen sind einfach unterschiedlich und Frauen sind eigentlich von der Natur nicht so ausgelegt, dass sie so dünn sind.
Wir sollen Reserven haben, deshalb liegt unser Körperfettanteil immer höher.
Ich gebe Dir aber Recht, dass unsere Ernährung Schuld ist, wenn die Menschen Übergewicht haben.
Das muß nicht mal unbedingt bedeuten, dass man zu viel ißt.
Es kann daran liegen, was man ißt.
In unseren Lebensmittel ist viel Zucker versteckt oder man sollte sich mal überlegen, was die Tiere bekommen haben, die anschliessend auf unserem Teller liegen.
Ich bleibe aber dabei, dass eine Frau mit 170cm und 70 kg nicht dick ist !!!!
Wenn ich mir Frauen wie Barbara Schöneberge anschauen,
finde ich sie nicht dick.
Sie hat schöne Kurven.
Der jungen Dame, um die es hier geht, möchte ich aber gerne ein paar Tipps mitgeben, wenn sie ein paar Pfunde verlieren mag.
Bei mir hat das gut funktioniert, ohne Qualen.
Morgens: zwei Scheiben Vollkornbrot mit Magarine und Marmelade
oder eine Scheibe und eine Banane
Mittags:Egal was, ein bisschen auf die Portionsgröße achten
und vielleicht nicht unbedingt die Pommes, wenn es Alternativen gibt.
Abends:Keine KH wirklich keine und auch nicht mehr als 400kcal.
Vorallem nicht zu spät essen.
Zwischen den Mahlzeiten nichts und auch keine Kalorien über Getränke.
Jetzt kommt aber die Schwierigkeit bei der Sache.
Wenn Du viel Sport machst, bekommst Du großen Hunger.
Ich kann deshalb nur am Gewicht was machen, wenn die Trainingseinheiten noch nicht so groß sind.
Ich wünsche viel Erfolg, aber es gibt wichtigeres, als dünn zu sein.