@ Sandra das kann ich gut nachvollziehen, ging mir zunächst genauso. Aber mittlerweile will ich wieder traninieren und freue mich auch wieder auf Roth. So eine LD Vorbereitung klappt wahrscheinlich nie 100 %ig!
Versuche es doch mal so wie von Soloagua vorgeschlagen, einfach mal was anderes machen, vielleicht eine Woche selbstverordnete Zwangspause und danach läuft es gleich viel besser!
Gestern bin ich mal mit meinem neuen Rad durchs Wohnzimmer geradelt
Gestern bin ich mal mit meinem neuen Rad durchs Wohnzimmer geradelt
Mach keinen Mist!
Eine gebrochene Rippe reicht
@ Sandra: ich habe im Schwimmthread von deinem fiesen Sturz gelesen. Gute Besserung! Aber willst du wirklich dafür Roth an den Nagel hängen? Es gibt immer wieder Rückschläge in der LD-Vorbereitung: ein Zipperlein hier, eine Erkältung da. Natürlich ist so ein Radsturz eine andere Hausnummer, aber die ganze Arbeit von vorher einfach so??? Und: willst du jetzt nicht erst recht? (so ging es mir nach meinem Sturz im letzten Jahr).
@ dieda: du und dein Männe seid ja genauso krass drauf wie der Nopogo und ich Aber nach so einem Wochenende will man dann auch erst mal Ruhe (?) machen - oder ist total motiviert. Krasse Sache! Und so lange es Spaß macht, ist alles gut!
Habt einen guten Tag! Und lasst es euch gut gehen!
Sandra, ich hoffe, dass du in Roth startest.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, du hast so viel trainiert und bist doch auf jeden Fall im Wasser und auf dem Rad richtig stark, dass dir diese Auszeit vielleicht sogar was bringt!
Und ich will dich auf jeden Fall am 08.07. mit mir an der Startlinie sehen!
Sandra, ich hoffe, dass du in Roth startest.
Wie die anderen Mädels schon gesagt haben, du hast so viel trainiert und bist doch auf jeden Fall im Wasser und auf dem Rad richtig stark, dass dir diese Auszeit vielleicht sogar was bringt!
Und ich will dich auf jeden Fall am 08.07. mit mir an der Startlinie sehen!
Ich schließ mich hier mal an!!!
@ Sandra: Ich drück Dir die Daumen, dass die Motivation wieder kommt! Manchmal reichen Kleinigkeiten , ich konnte z.Bsp. gestern abend nach 4 Wochen das erste Mal wieder 1h ohne Schmerzen laufen, jetzt seh ich wieder Hoffnung für die Challenge.
Kpf hoch - ich erleb ja grad live bei meinem Mann, was so eine LD Vorbereitung mit einem macht, das ist schon echt hart!
LG, Martina
Done 2013: OD Immelborn (3h14, Cross-Laufstrecke ist nicht meins)
September, 70.3 Zell am See (6h04 - was eine lange Wechselzone und soooviel Regen)
Heute habe ich die erste Radausfahrt seit dem Sturz gemacht!
Ich war vielleicht nervös, denn die Ausfahrt war auch noch sofort mit dem neuen Rad, auf dem ich ja noch nie vorher gesessen habe und auf einem Zeitrad war ich ebenfalls noch nie gefahren. Da das Rennrad aber zur Inspektion ist, ich auf MTB aber keine Lust hatte und das Rad sich schon beschwert hat musste es nun endlich sein! Und was soll ich sagen, ich denke wir werden gute Freunde werden. Erst habe ich mir eine ruhige Straße gesucht, um noch ein bisschen was einzustellen und dann bin ich eine Runde von ca. 30 km gefahren und die Rippe hat nicht gemeckert!
Meine Konzentration war dann aber doch schon sehr am Ende und ich wollte auch nicht weiter fahren. Jetzt bleibt zu hoffen, dass das Wetter hält, dann fahre ich ab sofort jeden Tag etwas Rad!
@ Sandra wie geht es dir?
ach und dann noch das, ob es ein neuer Trend wird?