So gerade eben einen schicken Einteiler bestellt.
Das hätte ich nie geglaubt, dass ich mich mal in ein Presswurst-Kostüm zwingen werde.
Die letzten Tage hab ich 3 Laufeinheiten von je ca. 1 Stunde auf dem Laufband geschwitzt. Es war eine stümperhafte Intervalleinheit dabei. Ein langsamer und ein mittlerer lauf.
getreu dem Motto immer schön Abwechslung rein bringen.
Heute bin ich 2 Stunden auf der Rolle gewesen. Etwas an der Sitzposition rumgespielt. Sattel wieder etwas zurück und höher gemacht. Jetzt bekomme ich mehr druck aufs Pedal und meine Rücken fühlt sich gerader an. Ich kann auf alle Fälle besser nach oben schaun, was beim Radfahren ja ganz hilfreich ist.
Im groben und ganzen werden die Einhiten etwas härter um gut in den Sprint zu kommen. Danach wirds wieder etwas ruhiger und noch mal ein bissle Strecke und Ausdauer gemacht, ist die Tage zu kurz gekommen, brauch ich aber für Moritzburg.
Die letzten Tage hab ich auch wieder intensver Liebegstütze gemacht und ein paar Klimmzüge, dafür liegt die Kurzhantel rum.
Aber ich glaube auch hier ist die Abwechslung ok.
Wow meine Schwägerin hat sich breitschlagen lassen auch beim Sprint zu starten. Löblich!
Die fahrt heute auf dem TT in der Rolle war ok, so dass ich vieleicht doch damit auf dem Sprint starte??
Es wird schon nicht zerbrechen beim wilden Wiegetritt?
Ja und schwimmen war ich heute wieder mal nicht, vieleicht morgen. Für den Sprint isses eh schon zu spät, da bin ich froh, wenn ich noch 3 mal ins Wasser komme. da wird dann noch mal geballert was das zeugs hält und gut ist.
Dann dürften ja uach die Freibäder auf machen, was mich zuversichtlich stimmt. Entweder hinlaufen oder radeln und Strecke machen abwechselnd mit Power.
Allmälich hab ich etwas Unruhe vor dem Schwimmen bei der MD.
Hey captn!!!!! ließt du das????
Wenn Duathlon auch was für ehrbare Leute wäre würd ichs vieleicht auch mal damit probieren!
duck und wech.....