Zitat:
Zitat von lifty
Auch wenn die Verletzung Sche... ist, aber sie lehrt wieder ein bissel Demut vor dem Körper.
Und ausserdem siehst du das recht locker, das ist auch gut so.
Spreewald machst du nicht?
|
Ist ja nicht so, dass es mir völlig wurscht ist, aber es macht ja andererseits auch wenig Sinn sich verrückt zu machen. Und am Ende muss ja eh der körperliche Zustand darüber entscheiden was geht und was nicht. Zwingen wird sich das nicht lassen. Und da ich die WK´s ja mach, um am Ende eine für mich gute Leistung zu bringen (wie auch immer die aussieht und was auch immer die anderen tun) muss ich ja nicht hingehen, wenn ich schon vorher weiß, dass mein Training das nicht zulassen wird.
Zitat:
Zitat von 3-rad
nene das wär völlig unvernünftig. 
|
Natürlich wäre das unvernünftig, aber da ich ja manchmal nicht so rational bin wie ich es vielleicht besser wäre... wer weiß. Vielleicht ne letzte schöne Einheit wenn das Wetter gut ist und ich vorher genug Kilometer laufen konnte.
Zitat:
Zitat von niksfiadi
Die richtig großen Taten vollbringt man so halt nicht (?). Aber wie du sagst: Dafür bist ja eh schon zu alt
Nik
|
Das ist halt die Frage. Vielleicht ist es ja auch genau andersherum, weil man lockerer ist, viel Gefühl für die WK´s sammeln konnte und Spass an der Freude eh der beste Antrieb ist.
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie
Spreewald und Falkenstein, ich hoffe ich lerne euch da kennen????
|
Das hoffe ich auch! (weil wenn ich hingehen kann, war ich im Vorfeld vermutlich gesund und hab gut trainiert.) Vorm Rennen ist halt immer ein bischen kritisch. Bin halt irgendwie ein Rennpferd und nervlich immer etwas... sagen wir: unausgewogen. :-)
Zitat:
Zitat von triduma
Hey Captain,
würd mich freuen wenn es bei Dir mit Falkenstein klappt. Welche AK bist du denn? Ich bin auch dort. Dann lernen wir uns mal kennen.
Gruß
triduma 
|
Jahrgang ´76. Keine Ahnung wie die AK Einteilung ist?! Mindestend bis 40 ist doch im Ausdauersport eigentlich alles HK.
Zitat:
Zitat von Duafüxin
Denn können wir ja bei der Nudelparty nen Tisch mit Triathlon-Szene-Banner "schmücken" 
|

Wie ist das mit dem Copyright?