JA, da wir jetzt 3 Belastungswochen mit hohen Umfängen/Intensität hatten. Ich denke, eine weitere Woche volle Presse wäre kontraproduktiv.
Diese Woche ist reduziert auf 12 Std., aber auch mit einer Wettkampfbelastung nächstes WE.
Danach wieder Belastungswoche mit 17,5 Std (hier auch gerne noch mal and die 20 Std. mit etwas mehr Radbelastung), dann kommen die beiden Taperwochen mit 12 Std und 5 Std.
Kannst ja mal in Arne´s 18 Std. Mittwochsplan schauen, an denen orientieren wir uns...
der Plan ist mir schon bekannt. Okay, Aufgrund der Belastungswoche davor kann ich die Pause nachvollziehen.
Der 3-rad sagt bestimmt mitmachen, aber was meinen die anderen???
nö ich sag das muss jeder selber wissen was er eine Woche vorher macht.
Die Gefahr ist groß sich da abzuräumen.
Wobei ein Sprint so schlecht nicht scheint.
Ich würde mitmachen, allerdings nur volles Tempo schwimmen, 90% radfahren und dann auslaufen (denn das Laufen macht Dich kaputt, der Rest ja eher nicht).
Genau das kann ich in nem WK nicht Speed reduzieren ist schwer.
Daher: nur noch Trainingswettkämpfe. @ Campeon
Wir wollten auch noch einne Sprint machen, aber der ist gecancelt, auch wegen den kalten Temparaturen...
Nach drei GA2 Wochen mit Regen und Kälte bin ich nun echt ko,und nutze diese Spätschichtwoche bis Freitag zum lockeren Training um Schlafen.
Am Samstag ca. 3 Stunden Rad mit Intervallen und ne Stunde Anlaufen,Sonntag 120 km Rad zügig und 10km zügig Anlaufen,Montag 30 km Laufen mit Tempo und Dienstag nochmal 180km Mit Tempo. Dazu macht das Freibad am 1 Mai offen und ich will da meinen neuen Neo über 3,8km noch testen.
Nach dem WE werde ich nur noch kurze flotte Einheiten abslovieren und wieder viel schlafen.
Ich würde mitmachen, allerdings nur volles Tempo schwimmen, 90% radfahren und dann auslaufen (denn das Laufen macht Dich kaputt, der Rest ja eher nicht).
nö ich sag das muss jeder selber wissen was er eine Woche vorher macht.
Die Gefahr ist groß sich da abzuräumen.
Wobei ein Sprint so schlecht nicht scheint.
Na ist ja ein wenig mehr.
Ich sehe da am ehesten die Gefahr in einen Radsturz verwickelt zu werden, da es mit Windschattenfreigabe ist.
Ich werde mich wohl eher kurzfristig entscheiden, geht wohl noch bis 6 Tage vorher.