Wie funktioniert sowas eigentlich? Muss man den Weg selbst finden? Ist er gut ausgeschildert? Gibt es unterwegs Verpflegung?
Der Weg ist ausgeschildert. Verpflegung gab es an den 3 Kontrollpunkten (da holt man sich nen Stempel ab).
Auf 110km gab es 3 Kontrollpunkte mit Verpflegung, die echt super war! ich habe allerdings dummerweise nichts davon gegessen (kein Hunger). Verpflegung ist noch eines meiner Probleme. Ich vergesse zu trinken und zu essen.
und nochmal @smiling star: mach dir keine sorgen bei der radausfahrt, ich hab meine erste vor kurzem hinter mich gebracht. beim fahren in der gruppe ist das windschattenfahren etwas gewöhnungsbedürftig, ansonsten wird normalerweise eh zusammengewartet. ich war nach meiner ziemlich fertig... wir sind die donau entlang geradelt und es war ganz schöner gegenwind, und irgenwie kann ich mich mit dem windschattenfahren noch nicht so recht anfreunden (ist im triathlon ja eh nicht so wichtig :-D ), also nach 60 km war ich fast tot, es macht aber richtig spaß, also freu dich drauf und mach dich nicht fertig ;-)
dann muß ich kurz vor schluss an dir vorbei sein ,wir waren so gegen 13:25 im Ziel... Hat echt spaß gemacht , gute Strecke viele nette Leute und ne super Verpflegung( nur hät ich heulen können da ich durch meine Gluten unverträglichkeit nix von den leckeren Sachen essen konnte... ) nächste jahr die 150 Km??
Ich bin am Ende mit 2 Jungs (beide in Schwarz) gefahren, vor dem letzten Kontrollpunkt allein... ich hatte ne rote Skinfit Jacke an. Ich habe etwas geschwächelt bei diesem letzten Hügelabschnitt. Wir sind danach aber doch sehr zügig weiter gefahren.
Im Ziel: Straight zum Krombacher Stand und zum Sani-Zelt (ein Freund ist gestürzt und musste sich verarzten lassen).
Ja nächstes Jahr dann die silberne Gurke
Ich bin am Ende mit 2 Jungs (beide in Schwarz) gefahren, vor dem letzten Kontrollpunkt allein... ich hatte ne rote Skinfit Jacke an. Ich habe etwas geschwächelt bei diesem letzten Hügelabschnitt. Wir sind danach aber doch sehr zügig weiter gefahren.
Im Ziel: Straight zum Krombacher Stand und zum Sani-Zelt (ein Freund ist gestürzt und musste sich verarzten lassen).
Ja nächstes Jahr dann die silberne Gurke
Ich glaub dann hab ich dich auf dem Abschnitt am Tagebausee überholt , da bin ich wenn ich mich recht erinnere an 2 Jungs und ne Mädel vorbei... Wenn ich schwächelnde Leute gesehen hab die alllein gefahren sind hab ich dennen zusammen mit meinem kumpel auch immer für ne paar Kilometer nen Windschatten angeboten,gab aber einige die das recht unfreundlich abgelehnt haben....
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.