Ich hoffe wirklich es wird beim Ultraschall einfach irgendwas gefunden. Sonst steht mir Gastroenterologe u. Lebensmittelunverträglichkeit testen bevor, da hab ich null Bock drauf.
Ich bin dieses Jahr bisher 600km gefahren, anfangs hatte ich gar nie Probleme. Distanz war derzeit so 2-4h. Ja versch. Radhosen u. eben auch die mit denen es letztes Jahr problemlos ging.
Das Problem ist ich hab mittlerweile chronische Hautbeschwerden. Die frage ist eben ob die durch evtl. falschen Sattel kommen o. ob die Schmerzen eben einfach von der vorhandenen Hautkrankheit kommen. Das wird aber die Woche auch nochmal ärztlich abgeklärt.
Könnte ich nicht bitte einfach einen neuen Körper haben??!
Wir hatten PERFEKTES Wetter. Es war die ganze Zeit trocken. Erst auf dem Weg nach Hause (auf der Autobahn) hat es etwas geregnet
Ja gestern war es hier auch lange warm, dann heftige Schauer. Training macht mir bei Regen nichts aus, nur wenn es so eklig kalter Regen und Wind ist...
Ah super hab grad nach dem Wetter geschaut. Sowohl morgen als auch am Dienstag gibts Regen und nichts als Regen. Menno. Bei Regen fahr ich eigentlich nie und erst recht werde ich da keine Pedal-Versuche starten. Sch*** ich will doch in den Radtreff einsteigen. Naja vielleicht kommts ja doch anders...
Zurück ausm Spreewald mit schöööner Gurkenmedaille und meine erste Ü100km Radfahrt (110km Rad RTF ... hier Renntempo fahren und es waren 115km) Hat Spaß gemacht! Bin seeeehr zufrieden. Bin so ca. 40 - 45km zwischendurch allein gefahren, sonst in einer Gruppe.
Am Ende haben mich zwei seeeehr nette Jungs "mitgenommen" in ihrer Gruppe. Hat echt Spaß gemacht aber ick bin jetzt och richtig kaputt. Ich bin hier und da einfach noch viel zu dicke Gänge gefahren. Aber am Ende bin ich nicht eingegangen, wie viele. Habe ja nur noch eingesammelt (mit den Jungs )
LG!
puh und ich dachte schon mein Tacho ist falsch eingestellt , hatte nämlich auch 115 km drauf.... wann bist ne los und wan warst im ziel, würd mich mal interessieren ob wir uns übern weg gefahren sind?!
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.
Gute Frage... Ich bin kurz nach 9 Uhr los... Bei 110km habe ich auf meinem Tacho 3:59:45 () gehabt, Standzeiten rausgerechnet, aber mit Kontrollpunkte. Der letzte war ziemlich voll. Grob geschätzt war ich gegen 13:30 - 13:40Uhr im Ziel...
Gute Frage... Ich bin kurz nach 9 Uhr los... Bei 110km habe ich auf meinem Tacho 3:59:45 () gehabt, Standzeiten rausgerechnet, aber mit Kontrollpunkte. Grob geschätzt war ich gegen 13:30 - 13:40Uhr im Ziel...
dann muß ich kurz vor schluss an dir vorbei sein ,wir waren so gegen 13:25 im Ziel... Hat echt spaß gemacht , gute Strecke viele nette Leute und ne super Verpflegung( nur hät ich heulen können da ich durch meine Gluten unverträglichkeit nix von den leckeren Sachen essen konnte... ) nächste jahr die 150 Km??
Ist das Rad stets frisch geputzt, trainierst Du zu wenig.