Schade. Bin zwar kein Fan von Schalke aber er war wirklich eine Bereicherung und ich habe gehofft, dass er noch in der Bundesliga bleibt.
+1
Zum Glück konnte ich ihn wenigstens 1x live spielen sehen, obwohl er da nicht seinen besten Tag hatte.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Folgendes konnte ich gerade auf der Startseite von GMX lesen:
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen in der Halbzeitpause der Champions-League-Partie zwischen Bayern München und Real Madrid die Fäuste geflogen sein - Arjen Robben soll dabei von Franck Ribéry ein Veilchen verpasst bekommen haben.
Schönes Wochenende!
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Facebook: "Günni Müller Triathlet " (u.a Beiträge von Auffahrten in den Regionen Bormio (Passo dello Stelvio, Passo Gavia) ,Grand Ballon (Vogesen),Bourgh d ` Oisans/Alpe d`Huez, Briancon...)
Folgendes konnte ich gerade auf der Startseite von GMX lesen:
Nach Informationen der "Bild"-Zeitung sollen in der Halbzeitpause der Champions-League-Partie zwischen Bayern München und Real Madrid die Fäuste geflogen sein - Arjen Robben soll dabei von Franck Ribéry ein Veilchen verpasst bekommen haben.
LOL, Köln führt nach 50min gg Stuttgart - gibt's ja nicht. Fußball ist echt zu geil - es passiert ständig das was keiner erwartet. Andererseits war Stuttgart ja beim letzten Auswärtsspiel schon schwach, das kann ja nicht immer gutgehen...
EDIT: So, 1:1 durch Cacau. Ich wollt' schon sagen - die können den Kölnern doch jetzt nicht nen unerwarteten 3er schenken
EDIT: Doppelpack Naldo, eins vorn, eins hinten...