Ich fand den cool, vor allem wie er die Übeltäter immer wie Schulkinder quasi in die Ecke gezogen hat und dann erstmal geschimpft hat
Ja aber dann muss er auch konsequent sein und die Kartenverteilung war ja scho irgendwie lachhaft. Rein vom gepfeiffe her fand ich den auch nicht schlecht, ok den Elfer an Gomez muss ma trotzdem pfeiffen...
Howard Webb ist eigentlich über jeden Zweifel erhaben. Aber gestern habe ich ein paar Dinge nicht verstanden.
Dass das Führungstor Abseits war - geschenkt. Sowas kann ein Mensch nicht sehen, höchstens erahnen. Die Tätlichkeit gegen Müller zum Ende war aber meiner Meinung nach zu krass für ne gelbe Karte.
Vorausgesetzt, die Bayern verpennen nicht die ersten Minuten und kriegen gleich das Tor. Dann wirds verdammt schwer.
Das Spiel war klasse, aber ich fand den Schiri grauenhaft, ich frag mich wie ma sowas auf die Menschheit loslassen kann...
Er hätte Marcelo rot geben sollen - das Foul war allerdings auch nicht so krass wie es gemacht wurde, da sieht man doch recht oft deutlich schlimmere Fous mit offener Sohle, bei denen echte Verletzungsgefahr besteht.
Ansonsten find ich den Webb aber klasse. Das Abseits war schwer zu sehen und entscheiden, das kann man dem Schiri nicht vorwerfen - da hatte Bayern einfach Glück.
Verharre gerade in fast vollständiger Starre vor meinem PC. Das "berührt" mich bei ihm um einiges mehr als das es das getan hat, als der Torwart uns verlassen hat.
P.S.: Ja, ich schreibe uns. Das gilt bei Sieg und auch bei Niederlagen...
eine Liebe die niemals endet.
Ja, letztlich lockt die Kohle doch und da kann man noch so oft sagen, dass 4 Mio. auch was ist. Aber in Katar bei ständig gutem Wetter zu spielen hat ja was, auch wen sich's mit vier Scheichs in der Fankurve nicht ganz so gut feiert