Zitat:
Zitat von Faul
Übertreib es im Urlaub aber nicht, nicht dass du dir deinen Knöchel richtig kaputt machst. Warst du damit eigentlich inzwischen bei nem Profi?
Steigere dich lieber etwas langsamer (mit den Umfängen), als gleich die große Keule zu schwingen...
|
Ne, die "Profis" arbeiten ja auch nur Mo-Fr und da kann ich nicht. Muss mal schauen ob ich die nächsten 2 Wochen was bekomme, wobei, was soll ich denen sagen, wenn dann grad nix weh tut so wie jetzt?
Ich will ca. 60-70km/Woche laufen und dazu noch 2-3x länger mit dem Rad fahren, also keine riesigen Umfänge, aber halt deutlich mehr als jetzt.
@Triduma: Alleine geht sowas recht problemlos sich an Vorsätze zu halten, aber zu zweit sieht das schon anders aus und wenn dann was da ist, bin ich halt schwach. Was passiert, wenn ich keinen Sport mache hat sich ja schon gezeigt...
@3-Rad: Bewundernswert, wenn ne Chipstüte bei mir offen ist, dann ist die tot, da gibts kein "ich füll mal ein kleines Schälchen ab". Genau so kann ich nicht einfach nur ne Rippe von der Schokoladentafel abbrechen und sie zurücklegen.
Aufmachen = vernichten