aber mal was anderes...
------------------------------
wie ist das denn dort mit der Wechselzone?
die soll ja recht lang sein
glaub Kiwi war´s der meinte, das man nicht Barfuss laufen dürfte?
also wie wird das dort gehandhabt?
...
normal für mich wäre
--raus ausm Wasser, barfuss bis zum Rad, dort Radschuhe an und raus aus der Wechselzone
oder muss ich mir noch Schuhe für vom Wasser bis zum Rad einpacken?
wo ist das Wechselzelt? dicht beim Wasser oder nahe beim Rad?
wenns dicht beim Wasser ist....dort doch noch nicht die Radschuhe an??
Also das mit barfuss ist mehr wenn du vom radeln zurückkommst, der Asphalt kann sehr heiß sein.
Radschuhe am Rad anziehen kann einen Penalty geben, wenn ein kleinlicher Racemarschall das mit bekommt.
Wenn dann Schuhe eingeklickt und anziehen wenn du schon am rollen bist.
Ich zieh die Socken schon vor dem radfahren an und die Schuhe sind am Rad eingeklickt.
Nach dem WK kannst du die Socken ja wegwerfen wenn sie unansehnlich sind oder nimmst sie zum Rad putzen!
Denn wenn du da mehr oder weniger durch die WZ damit gelaufen bist, sind sie im Eimer!
Also das mit barfuss ist mehr wenn du vom radeln zurückkommst, der Asphalt kann sehr heiß sein.
Radschuhe am Rad anziehen kann einen Penalty geben, wenn ein kleinlicher Racemarschall das mit bekommt.
Wenn dann Schuhe eingeklickt und anziehen wenn du schon am rollen bist.
Ich zieh die Socken schon vor dem radfahren an und die Schuhe sind am Rad eingeklickt.
Nach dem WK kannst du die Socken ja wegwerfen wenn sie unansehnlich sind oder nimmst sie zum Rad putzen!
Denn wenn du da mehr oder weniger durch die WZ damit gelaufen bist, sind sie im Eimer!
aaahh ok!
danke
Schuhe eingeklickt hab ich noch nicht gemocht, aber da hab ich ja genügend Zeit und bleib einfach nach der Wechselzone stehen und zieh die in Ruhe an
Man muss den Strand hoch laufen, sich im Wechselzelt umziehen (am Ende des Strandes) und dann hoch auf die Promenade zum Rad, dann noch aus der WZ raus, das zieht sich.
Es liegen Teppiche aus, also Socken werden nass, oder man rennt schon in Schuhen, ist halt so ne Sache.
Es liegen Teppiche aus, also Socken werden nass, oder man rennt schon in Schuhen, ist halt so ne Sache.
Socken werden auf den 6+h auf dem Rad entweder wieder trocken oder wieder nass, je nachdem, wieviel sich einer ueber den Koerper giesst...
Schuhe in der Hand bis oder ueber den "Bike Mount point" hinaus tragen, dort in Ruhe anziehen und losfahren. Das Rumgeeiere auf den nach hinten gekippten glatten Sohlen oder irgendwelche Verrenkungen die Dinger auf dem Rad anzuziehen sind fuerchterlich (wenn man es nicht kann).
ich lese dann in 3rads Block wie er 240km im 30er Schnitt ballert und sich dabei gut fühlt
.....er nen 30er mit 6km Endbeschleunigung in <20min läuft.......
3-rad ist definitiv ein Trainingsweltmeister. Was zählt, ist auf dem Platz
Socken werden auf den 6+h auf dem Rad entweder wieder trocken oder wieder nass, je nachdem, wieviel sich einer ueber den Koerper giesst...
Schuhe in der Hand bis oder ueber den "Bike Mount point" hinaus tragen, dort in Ruhe anziehen und losfahren. Das Rumgeeiere auf den nach hinten gekippten glatten Sohlen oder irgendwelche Verrenkungen die Dinger auf dem Rad anzuziehen sind fuerchterlich (wenn man es nicht kann).
hmmmmm....
hört sich für mich am sympatischsten an
wann immer ich zugeschaut habe, konnte ich nur den Kopf schütteln über das rumgehampele auf den Rädern mit den angeklickten Schuhen
immer ne Gefahr für die anderen....will ich nicht!
bedeutet?!
Schuhe sind also auch im Wechselzelt
nur dort zieh ich die nicht an sondern lauf damit bis raus aus der T1 in der Hand?