Schnauze Voll!
ich fand es noch nie Geil Stundenlang alleine auf dem Rad zu hocken
stundenlang durch die Gegend zu joggen
hab mein Telefon randvoll mit Musik gemacht und singe immer mit, das macht es etwas erträglicher
----------------------------------------
dazu gestern beim Schwimmen einer unsrer guten Schwimmvereine auf der Nebenbahn beim Training
da ballert man unter größter Sauerstoffnot, die 100er in 1:30
und wird auf 50m 2x überrundet
Jetzt mal ein Tipp:
Du bist trainiert, wer was anderes sagt, hat keine Ahnung.
Lass dein Training mal ruhen, pack deine Frau, geh mal anständig was essen, trink nen Eimer Wein oder Bier, nachher noch nen doppelten Whisky oder Cognac oder was weiß ich und fahr mal runter.
Du frißt dir am Ende noch die Fußnägel ab!
Wer beim Laufen und radeln schon singt, uiuiuiuiuiuiui, da ist Matthäii am Letzten!
In 5 Wochen ist doch eh alles rum!
Mir hängts auch zum Hals raus und ich mach das schon zum 6. Mal!!!
nach den 7h Rad hätte ich keinen meter joggen wollen
es ist mir unbegreiflich wie ich 11-13h überstehen soll
Es ist doch "vorher" jedesmal unbegreiflich und dennoch funktioniert es.
Du bist "well done", ich sehe das auch so!
Gönnt euch mal zwischendurch etwas feines
Edith ruft noch:
Ich bin auch froh, wenn die Plackerei erstmal wieder ein Ende hat! Diese Ga2/GA3 Schinderei kommt meinem Genussgedanken GAR NICHT entgegen!!!
nach den 7h Rad hätte ich keinen meter joggen wollen
es ist mir unbegreiflich wie ich 11-13h überstehen soll
na dann mach halt.
Ich bin bis jetzt einmal 150 km gefahren und noch keinen km mehr und wenn ich koppele dann fahr ich max 4einhalb Std und gehe dann laufen und ich wiege mal locker 20 kg mehr als du und witzig ist was anderes.
Jetzt jammere hier nicht rum, schließlich hat dir kein Mensch die Hand geführt bei der Anmeldung.
Ei du hast dich für einer der schönsten IM angemeldet und jetzt dieses Rumgenöhle!
"Ich weiß nicht wie ich das packen soll"?
Na ganz einfach, erstmal schwimmen, dann willste mich ja in der WZ überholen, dann fährste Rad auf der besten IM-Strecke die du überhaupt unter deine dünnen Reifen nehmen kannst und dann läufst du ein wenig am Meer entlang, na und? Und irgendwann bist du im Ziel, ob da jetzt ne 10, ne 11 oder ne 12 oder vielleicht ne 13 vorne steht (was ich nicht glaube) ist doch sowas von egal.
Ich bin bis jetzt einmal 150 km gefahren und noch keinen km mehr und wenn ich koppele dann fahr ich max 4einhalb Std und gehe dann laufen und ich wiege mal locker 20 kg mehr als du und witzig ist was anderes.
Jetzt jammere hier nicht rum, schließlich hat dir kein Mensch die Hand geführt bei der Anmeldung.
Ei du hast dich für einer der schönsten IM angemeldet und jetzt dieses Rumgenöhle!
"Ich weiß nicht wie ich das packen soll"?
Na ganz einfach, erstmal schwimmen, dann willste mich ja in der WZ überholen, dann fährste Rad auf der besten IM-Strecke die du überhaupt unter deine dünnen Reifen nehmen kannst und dann läufst du ein wenig am Meer entlang, na und? Und irgendwann bist du im Ziel, ob da jetzt ne 10, ne 11 oder ne 12 oder vielleicht ne 13 vorne steht (was ich nicht glaube) ist doch sowas von egal.
Mann, du sollst deinen Spaß haben!
Begriffen???
Und dann gehen wir alle in die nächste Kneipe / Bar und warten auf die 17o finsher und freuen uns das der Tag um ist