Zitat:
Zitat von Duafüxin
Super, Herzlichen Glückwunsch 
|
Zitat:
Zitat von captain hook
Herzlichen Glückwunsch!
|
Dankeschön!!
Zitat:
Sehr schönes Beispiel dafür, dass man weit kommen kann, wenn man einfach bereit ist sich richtig zu schinden!
|
richtig schinden?? Damit wollte ich eigentlich erst die nächsten Wochen anfangen??
Ich glaube aber, dass ich allmählich ein Körpergefühl entwickelt habe, was mich vor zu viel Intensivität schützt.
Und zudem hab ich so viel um die Ohren, dass es eh immer wieder mal ein Päuschen gibt.
Muskelkater hab ich übrigens keinen, lediglich die Fußfesseln sind etwas "belastet"
Ich brauch dringend neue Schuhe. Meine alten lauf ich jetzt seit "zu lange"
Und der Lauf gestern war ja auch ein richtiges Schaulaufen der Sporttextilindustrie. AAAAAber so nen schicken leichten Wettkampfschuh will ich auch. Will auch mal wieder versuchen ohne die Einlagen zu laufen. Mal mit meinem orthopädischen Schuhmacher reden, ob er was hat mit minnimaler Stütze. Er darf dann auch wieder auf dem laufband kontrollieren ob ich wegknicke.
Jetzt gehts auf alle Fälle in die direkte Vorbereitung für meinen Sprint am 5.5
Ich glaub da war auch Schwimmen mit dabei
Also morgen früh ab zum Frühschimmen. Heute vieleicht noch mal gaaaaaanz locker aufs Rad.
Genau ich könnte mal das TT auf die Rolle machen und Bilder knipsen um mich dann bezüglich der Sitzposition zerreissen zu lassen.