Dann verarztete mich der Bademeister, aber die Pflaster waren jeweils innerhalb von wenigen Minuten durchgeblutet. Erst nach dem 3.Pflaster war dann halbwegs Ruhe.
Mein Gott, da musst Du ja regemässig durch hellrote Blutstreifen geschwommen sein ;-) . Du rechnest wohl auf Lanzarote mit allem :-) .
Was ist die gefährlichste Teildisziplin beim Triathlon? Bis vorgestern dachte ich: Radfahren. Aber bei meiner ersten Schwimmeinheit seit Herbst und da wiederum bei der ersten Wende nach 25 Metern blieb ich mit dem kleinen Finger der rechten Hand so unglücklich am Startblock oder Beckenrand hängen, dass ich mir einen guten Millimeter der Kuppe des kleinen Fingers absäbelte. Ich bemerkte zunächst nur einen ziemlich heftigen Schmerz - kann ja nicht so schlimm sein. So schwamm ich die geplanten 1000m (in 20:08 min ) und erst als ich aus dem Becken kam, sah ich wie stark der Finger blutete. Dann verarztete mich der Bademeister, aber die Pflaster waren jeweils innerhalb von wenigen Minuten durchgeblutet. Erst nach dem 3.Pflaster war dann halbwegs Ruhe. Ein "Lokaltermin" mit dem Bademeister konnte keinen Aufschluss geben, einfach Pech gehabt.
Vorbereitung läuft also weiterhin super
Tja, mach Rollwende da passiert so ein Scheiß nicht!
Das man Triathleten nicht alleine lassen kann
Zitat:
Zitat von Cruiser
Schmerzt wie die Hölle, habe selbiges Ergebnis mal beim Gurkenraspeln hinbekommen...Das dauert vor allem...
Na da hast du jetzt nen neuen Namen:
Gurkenraspler
Was dauert denn so lange, das raspeln oder das heilen???