ne das war dienstag als du die krone immer rauf und runter bist 80km, mal mit wind von vorne mal von hinten. da bin ich 3 mal an dir vorbei. Einmal hast auch zurückgegrüßt als ich von havelchausse die krone wieder hoch fuhr in richtung norden.
ne das war dienstag als du die krone immer rauf und runter bist 80km, mal mit wind von vorne mal von hinten. da bin ich 3 mal an dir vorbei. Einmal hast auch zurückgegrüßt als ich von havelchausse die krone wieder hoch fuhr in richtung norden.
btw die <9h muss ich aber auch erstmal machen
Ich war vergangene Woche auch das erste Mal "auf der Krone", aber die Eingeweihten mögen mir mal erklären, warum man da immer wieder auf und ab fährt.
Gibt doch so tolle Radstrecken im Umland.
Ich war vergangene Woche auch das erste Mal "auf der Krone", aber die Eingeweihten mögen mir mal erklären, warum man da immer wieder auf und ab fährt.
Gibt doch so tolle Radstrecken im Umland.
Weil man dann erstmal 20km bis hinter Stahnsdorf fahren muss, bis man durchgängig am Stück ohne Ampel draufhalten kann. So sinds für mich 3-5km Anreise (je nachdem ob von daheim oder ausm Büro) Training, Ausfahren, fertig. Perfekt. Sehen tu ich eh nix, da stört es mich nicht immer hoch und runter zu fahren.
Weil man dann erstmal 20km bis hinter Stahnsdorf fahren muss, bis man durchgängig am Stück ohne Ampel draufhalten kann. So sinds für mich 3-5km Anreise (je nachdem ob von daheim oder ausm Büro) Training, Ausfahren, fertig. Perfekt. Sehen tu ich eh nix, da stört es mich nicht immer hoch und runter zu fahren.
nja hoch und runter fahr ich da nur wenn ich intervalle oder so mache. sonst mach ich immer die komplette runde inkl. havelchausse. das sind dann 21km pro runde mit der krone als teilstück.
grund ist der selbe wie bei captain. wenn ich alleine unterwegs bin ist die lust immer gering erstmal "raus" fahren, wenn man doch die havelchausse/krone in greifbarer nähe hat.
nja hoch und runter fahr ich da nur wenn ich intervalle oder so mache. sonst mach ich immer die komplette runde inkl. havelchausse. das sind dann 21km pro runde mit der krone als teilstück.
grund ist der selbe wie bei captain. wenn ich alleine unterwegs bin ist die lust immer gering erstmal "raus" fahren, wenn man doch die havelchausse/krone in greifbarer nähe hat.
Naja, den profilierten Teil bin ich ja vorher schon oft genug gefahren (mach ich dann aber mit Wende oben am Postfenn und am Auerbachtunnel - spart die Heerstraße und die Ampeln und macht gleichzeitig mehr HM). Wollte halt mal weder raus noch profiliert.
Lief sehr gut, die 3000m waren reine Kopfsache, mehr wäre heute nicht drin gewesen. Bis auf den 3000er waren die ersten 1000m immer 3:40 und dann gleichmäßiges 3:45er Tempo, der 3000er war von Amfamg bis Ende 3:45/km.
10km Zeit wäre ohne Pause 37:09, der 10er Testlauf fiel mir glaube ich tendenziell weniger oder maximal gleichschwer wie heute, jedenfalls konnte ich da die letzten 400m deutlich schneller laufen als heute, wohl aber bedingt durch die gute Endzeit am Ende die mich pushte.
Boah beim Schwimmen ist irgendwie alles weg, kein Wunder, heute war die dritte Einheit seit Roth!
Erstmal 300m locker eingeschwommen, locker... Ich war dann schon gut bedient
Hab mir dann 15x100 mit Pull Bouy vorgenommen mit Pause nach Gefühl
Die ersten 5 waren in 1:40-1:45 und zum letzten hin ging es dann eher im Bereich 1:47-1:51, Pause war zwischen 40 und 70 Sekunden.
Danach wollte ich noch 500m Kraul durchschwimmen. Satte10:43 Minuten hab ich gebraucht, also 2:08min/100. Ich bin mal 1:32/100 über 1500m geschwommen, oh weia.