[quote=sinapur;735987nja ich glaub selbst wenn du bis sommer gar nichts machst und ich im schnitt auf 20h komme die woche, werde ich dich nicht nass machen. höchstens beim schwimmmen, aber das ja wohl jetzt schon der fall. [/QUOTE]
Nu sei mal nicht so zurückhaltent. Letztes Jahr hast Du Deinen Jahreshöhepunkt sauber abgeschossen und voll getroffen. Und dieses Jahr wirst es auch so sein und Du selber noch schneller. <9h ist dann nicht mehr wirklich Freizeitliga.
Und ich brauch viel Training damit es geht. Lauf ich z.B. zuwenig, schlägt z.B. beim Duathlon der erste Lauf so ein, dass aufm Rad nix mehr geht, egal wie gut die Form theoretisch wäre. Begegnet mir aber öfter, dass Leute denken, dass es ohne Training und von alleine funktionieren könnte. Schön wärs...
Ich wage es die behauptung aufzustellen, das du selbst bei 2 monaten trainingspause auf 10km keine 2min einbüßt, wenn überhaupt so viel.
hab ich das übrigens letztens richtig gesehn? Fahren ohne Helm auffem TT ?
Du bist gelaufen, Trabener Straße, oder?
Fahr nicht oft mit Helm.
Das Zeiten einbüßen ist ja das eine, ob man danach noch Radfahren kann das andere. :-) 2min sind schnell weg im Vergleich "Top" zu "keiner Form". Besonders weil das Gefühl fürs schnelle Laufen weggeht. Dann fühl ich mich immer wie nen steifer, schwerer, plumper Sack!
Wie es aussieht werden wir ja sehen wenn es jetzt langsam wieder aufwärts und vielleicht mal der eine oder andere Testwettkampf in Frage kommt.
Dann weiß ich jetzt, warum wir uns letztes Jahr wohl nie auf der Krone gesehen haben. Ohne Helm wird nicht gegrüßt
Wenn Du das von solchen Dingen abhängigen machst, ist das natürlich Dein gutes Recht. Genauso wie es meins ist keinen Helm aufzusetzen wenn ich keinen Bock drauf hab.
Ich bin zu alt um mich über sowas zu streiten / zu diskutieren. Im Zweifel ist es dann halt wie es ist. Schade aber im Zweifel halt nicht zu ändern.
Ich werde keinen Helm aufsetzen, damit andere Menschen bereit sind mit mir zu reden oder zu fahren sondern dann, wenn ich es für notwendig erachte.
Schau mal raus, Deine Sorge vonwegen rutschig war unbegründet. Nachher beste Bedingungen. Da werden Bestzeiten erwartet!
Weist Du, wir beide kennen uns noch nichtmal. Wenn Du mich nicht grüßt, weil ich fahre ich wie ich fahren mag, dann spar ich mir wenigstens die Körner beim Arm heben zum zurückgrüßen.