Weidenfeller hat ihn NICHT berührt, Robben tritt sich selber in die Ferse: http://i.iflip.im/zpo.gif
.
Der Ball ist weg, Weidenfeller legt sich quer und berührt Robben bzw. hindert ihn, irgendwie an den Ball zu kommen. Dass er den Ball eh nicht mehr verwerten konnte, spielt keine Rolle. Für mich ein klarer Elfmeter.
Fouls vorzutäuschen finde ich generell eine widerliche Sache und sollte eigentlich gegen jede Sportlerehre gehen. Aber wenn Millionen und Abermillionen im Spiel sind, vergisst der ein oder andere, nicht nur im Fussball, die "Sportlerehre". Das ist knallhartes Geschäft und nur noch nebenbei Sport. Deswegen finde ich es um so beeindruckender, wenn man sieht, dass es Fussballer gibt, die wirklich sichtbar Spass haben. (bspw. Messi)
Ist vom St. Pauli Spiel gegen Union, wo Ebbers ein Handspieltor zugibt. Ich denke, so ein Verhalten würden leider nur ganz wenige an den Tag legen. Zumal in einer solchen Situation (für Pauli geht es um den Aufstieg).
Die Überschrift ist natürlich ein wenig übertrieben
Verdienter Sieg für Stuttgart. Bei denen läuft's aber auch wirklich von allein, ein Sonntagsschuss von Gentner und Harnik fällt zweimal der Ball im Getümmel auf den Kopf/Fuß - so ist's halt wenn es läuft.
Jetzt hoff ich mal, dass wir Sonntag Köln schlagen, damit es nicht noch eng wird. Dass die gerade jetzt den Trainer wechseln mussten passt mir aber nicht so wirklich...
Zitat:
Zitat von shurox
Weidenfeller hat ihn NICHT berührt, Robben tritt sich selber in die Ferse: http://i.iflip.im/zpo.gif
Er tritt sich in die Hacke weil Weidenfellers Arm seinen rechten Fuß nach links rüberschiebt.
Klar ist der ein Schwalber, aber das ändert doch nichts daran, dass dieser Elfer berechtigt war.
Was ein Chaoshaufen - solche Artikel lassen die Unsicherheit bei mir dann doch wieder schwinden - und im FC Forum haben se Angst vor der Klatsche des Jahrzehnts - ich hoffe sie haben recht
Klar wurde das auch bei Gladbach diskutiert. Ich weiß aber immer noch nicht wieso. Warum sollen die Jungs auf dem Platz keinen Spaß haben? Das Spiel war entschieden und jeder wollte den Freistoß schießen. Da gibt's doch ganz andere Frechheiten in den Stadien, man denke nur an Großkreutz vs. Büskens und Asamoah.
Jetzt hoff ich mal, dass wir Sonntag Köln schlagen, damit es nicht noch eng wird. Dass die gerade jetzt den Trainer wechseln mussten passt mir aber nicht so wirklich...
Hoff ich auch - der Klassenerhalt für Nürnberg wär bei einem Sieg in Lautern amtlich.
Ach so, für Ben: In diesem Artikel wird ´99 angesprochen: "...Gelegenheit für den Club, den Sack endgültig zuzumachen und vielleicht sogar ein bisschen Vergangenheitsbewältigung zu betreiben: Immerhin war es Kaiserslautern, das anno 1999 durch seine 1:5-Pleite in Frankfurt maßgeblich zum Nürnberger Last-Minute-Abstieg beitrug." (nz-online)
Hoff ich auch - der Klassenerhalt für Nürnberg wär bei einem Sieg in Lautern amtlich.
Ach so, für Ben: In diesem Artikel wird ´99 angesprochen: "...Gelegenheit für den Club, den Sack endgültig zuzumachen und vielleicht sogar ein bisschen Vergangenheitsbewältigung zu betreiben: Immerhin war es Kaiserslautern, das anno 1999 durch seine 1:5-Pleite in Frankfurt maßgeblich zum Nürnberger Last-Minute-Abstieg beitrug." (nz-online)
Ja, ja, ich weiß
Aber ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass dieser Sieg der Nichtabstieg war (auch nach den Erfahrungen von '99).