Das ist das, was ich unseren Millionären auch vorwerfe... Kaugummi kauen können sie alle ganz großartig während des Spiels, aber wenn man sieht mit welchem Tempo sich der Jarolim zum Ball bewegt, dann frage ich mich, was er vor hat... da lauf im im Marathon bei km 40-42 ja schneller...
Und wenn einem Westermann es nicht gelingt den Ball anderes zu holen, als mit dummen Fouls im Strafraum, frag ich mich, warum der spielt!
Kämpfen tut da fühlbar keiner. Aber wozu auch? Drobny weiß, das er ersetzt werden sollen, Petric und Jarolim haben auch keine neuen Verträge... das interessiert die mal gar nciht! Berg versucht schöne Tore zu machen, kann es aber nicht und einer, der wenigstens etwas ballsicher war und den Kampf angenommen hat, hat es direkt übertrieben und sitzt nun neben dran!
Der Mannschaft fehlt einfach jegeliche Form von Charakter aber das kann wachsen, wenn sie jetzt endlich mal schauen Ruhe in den Verein zu bekommen und nicht wieder anfangen den Fink rauszuwerfen oder Arnesen zu entsorgen!
Ich hatte gute Bekannte im näheren Umfeld. Einen Eid würde ich nicht darauf leisten, aber vorstellen kann/konnte ich es mir bei der Mannschaft und dem Trainer schon gut.
Zum Thema Abstieg: Der HSV wird drinbleiben, weil es drei Vereine gibt, die noch "schlechter" sind. Was Köln abliefert, ist schlicht weg eine Frechheit und haben es in den nächsten Spielen nicht leicht. Hertha spielt eigentlich wieder ganz ordentlich, stellt sich aber unglaublich dämlich an und der FCK ist einfach nicht besser.
Naja, Dortmund hat wohl ein bisschen verdient gewonnen, aber auf der Sympathiepunkteskala lassen sie üble Federn
Großkreutz Proll-Verhalten gegen Fürth
Bananenwerfen auf Neuer - ist das ein In-Joke, den ich nicht verstehe, oder sind die einfach, einen Tag nachdem Podolski fast ein Auge verliert, nur dumm wie Brot?
Was muss Subotic Robben angeifern, nachdem er in 90 + 2 den Ball drübernagelt - der ist doch bestraft genug...?
Meister der Herzen wird man so nicht...
naja... aber besser mit herz und mal übertrieben als gelangweilt einen stark erkämpften sieg hinnehmen.
und mal ehrlich der elfer war ein witz. robben geht auf weidenfäller zu. legt den ball nen km nach links als weidenfäller angerauscht kommt, so dass er diesen niemals mehr erreichen kann und dann sinnvoll in die mitte zu legen, geht dann gar nicht mehr dem ball hinterher sondern läuft gezielt in die arme von weidenfäller??? dafür bekommt der zurecht die ansage von subotic nach dem verschossenem elfer. zudem hat ribery glaube ich mindestens zwei mal versucht nen elfer zu ziehen, wo er sich stumpf fallen lässt anstatt weiterzuspielen. sowas ist einfach unsportlich und sollte weltklassespieler nicht nötig haben. aber anscheinend sind sie schlechte verlierer wenn sie merken dass die abwehr steht.
Ja, i weiß ned, was man letztlich von ihm halten soll. Läufts gut, sieht Didavi auch ganz passabel aus. Bader wird schon was drehen, evtl geht ja was im Tausch mit Chandler
Das wäre m.E ein super Tausch!
Chandler könnte ich mir gut beim VFB vorstellen.
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
naja... aber besser mit herz und mal übertrieben als gelangweilt einen stark erkämpften sieg hinnehmen.
und mal ehrlich der elfer war ein witz. robben geht auf weidenfäller zu. legt den ball nen km nach links als weidenfäller angerauscht kommt, so dass er diesen niemals mehr erreichen kann und dann sinnvoll in die mitte zu legen, geht dann gar nicht mehr dem ball hinterher sondern läuft gezielt in die arme von weidenfäller??? dafür bekommt der zurecht die ansage von subotic nach dem verschossenem elfer. zudem hat ribery glaube ich mindestens zwei mal versucht nen elfer zu ziehen, wo er sich stumpf fallen lässt anstatt weiterzuspielen. sowas ist einfach unsportlich und sollte weltklassespieler nicht nötig haben. aber anscheinend sind sie schlechte verlierer wenn sie merken dass die abwehr steht.
Exakt! Noch dazu hat Weidenfäller Robben nichtmal berührt.
Wer einen Elfmeter schindet bzw. es auch vorher schon mehrmals versucht hat und dann verschießt, hat nix anderes verdient. Bei solch unsportlichem Verhalten muss Robben sich die Häme von Subotic gefallen lassen.
Der Elfer war absolut berechtigt - es spielt schlicht keine Rolle ob Robben mit dem Ball noch was hätte anfangen können, Foul im Strafraum hat die Strafe Elfmeter nach sich zu ziehen, da gibt's doch gar nichts zu diskutieren. Der Weidenfeller hätte sich halt nicht so blöd anstellen sollen. Er kann den Ball gg einen Spieler wie Robben so gar nicht bekommen, dazu ist der viel zu geschickt - warum bietet er ihm also den Elfer an?
Aber er hatte ja Glück, dass Robben seine Nerven nicht im Griff hatte.
So müsste es schon mit dem Teufel zugehen, damit Dortmund nicht Meister wird. Und das ist absolut verdient, weil der BVB klar die beste Mannschaft hat.
@Kinesis: Ist das dein Ernst? Wie kann man denn bei den Bildern von "nicht berührt" reden? Hast du das Spiel in nem 400*300 stream geguckt der vor dem Elfer auch noch abgestürzt ist?
bsolut verdient, weil der BVB klar die beste Mannschaft hat.
@Kinesis: Ist das dein Ernst? Wie kann man denn bei den Bildern von "nicht berührt" reden? Hast du das Spiel in nem 400*300 stream geguckt der vor dem Elfer auch noch abgestürzt ist?
Weidenfeller hat ihn NICHT berührt, Robben tritt sich selber in die Ferse: http://i.iflip.im/zpo.gif
Robben ist der größte Elfmeterschinder, das hat mit Fairness nichts zu tun-solche Leute machen den Sport kaputt-passend das Interview mit Subotic 2 Wochen vorher:
Das der BVB angeblich jegliche Sympathiepunkte verspielt ist der Hohn schlechthin, andere Spieler spielen Schnick-Schnack-Schnuck um Freistöße und stehen als Saubermänner da. Ein Witz.
Nun besteht wenigstens wieder etwas Hoffnung.
Danke Frank Schaefer. Du bist ein wirklicher Held!