erst hier so ein TamTam veranstalten und jetzt Funkstille.
Wer ist wie fit?
Wer hat alles im Griff und meint er ist in 30 Tagen top vorbereitet auf der Insel?
Wer finisht in welcher Zeit, ich bitte um realistische Werte.
erst hier so ein TamTam veranstalten und jetzt Funkstille.
Wer ist wie fit?
Wer hat alles im Griff und meint er ist in 30 Tagen top vorbereitet auf der Insel?
genau, ich dachte schon der Thread ist tot hier!
Du meinst aber bestimmt nur die beiden Kontrahenten hier?
Aber das mit der Zeit ist schwierig, kommt ja auf den großen Ventilator an, da ist mal ruck zuck ne halbe Std plus auf dem Konto!
so Jungs, ...
--Wer ist wie fit?
--Fit? gefühlt--Nein!
--Top vorbereitet? habe noch nie so systematisch Sport getrieben wie die Monate seit August, ob das jetzt top oder flop ist??? vorwerfen ich hätte zu wenig gemacht---kann ich nicht
--welche Zeit?
Campi werde ich in der T1 überholen
Rad vermutlich unter 6:30 schaffen und dann schauen wie lange der 5er Schnitt hinhaut
mit dem werde ich auf alle Fälle beginnen
--Fit? gefühlt--Nein!
--Top vorbereitet? habe noch nie so systematisch Sport getrieben wie die Monate seit August, ob das jetzt top oder flop ist??? vorwerfen ich hätte zu wenig gemacht---kann ich nicht
--welche Zeit?
Campi werde ich in der T1 überholen
Rad vermutlich unter 6:30 schaffen und dann schauen wie lange der 5er Schnitt hinhaut
mit dem werde ich auf alle Fälle beginnen
Jetzt geht das los, trainiert und fit bis unter den Scheitel und dann so eine Tiefstapelei!
Da mußt du deutlich um die 60 min schwimmen, da bin ich gespannt! Denn wechseln kann ich auch!
Rad, na wohl eher 6 std, laufen, da geht was, oder???
Ich denke mal du kannst mit einem Slot für Hawaii rechnen, nimm US-Dollars mit