....gut, dann hier mal meine Vorschläge für April:
Beim Schwimmen muss ich halt schauen, endlich wieder regelmäßig ins Wasser zu kommen und irgendwie den April zu "überbrücken", bis im Mai endlich das Freibad aufmacht! Aber da die Uni ja am 10. wieder startet sollte das klappen!
Schwimmen: --> 24 KM ( 6 km / 2,5 h / Woche)
Ja, das liebe Radfahren.... mein Ziel sind rund 200 km die Woche als Minimum... das ergibt dann rund 800 KM im Monat... puhh klingt echt brutal... aber anders seh ich keine Möglichkeit auch nur annähernd die Radmarathonserie zu überstehen!
Radfahren: --> 800 KM (200 km / ca. 7,5 h / Woche)
Laufen, eigentlich würde ich gern immer rund 40 KM die Woche Laufen, aber ich denke, das wird nicht ganz aufgehen... daher habe ich mich entschieden "nur" 140 in Angriff zu nehmen. Aber die sollten es in der Tat werden....
Laufen:--> 140 KM (35 km / 3,5 h / Woche)
Zu guter Letzt dann noch die Gewichtsfrage... Ende dieser Woche endet die Challenge drüben und da waren 98 Kg ansage... 99 sind es heute...die Changen stehen recht gut, dann wäre mein Ziel für Ende April bei ca. 96 anzukommen! Ich hoffe das läuft mit dem vermehrten Radfahren weiter so gut auf der Waage!
Gewicht:--> 96 Kg
Jetzt könnt ihr mich auslachen oder eben die Daumen drücken! Letzteres wäre mir natürlich lieber!