Bei mir wars wieder mal ne fette Bergrunde, das schlimme dabei, am Sonntag wird da immer Bergrennen veranstaltet, das ist dann nicht wirklich nur GA1 und anschließend gabs noch einen kurzen Lauf, und jetzt hab ich Beinaua!
Aber heute ist Ruhetag und nachher werfe ich die Sauna an!
Bei mir wars wieder mal ne fette Bergrunde, das schlimme dabei, am Sonntag wird da immer Bergrennen veranstaltet, das ist dann nicht wirklich nur GA1 und anschließend gabs noch einen kurzen Lauf, und jetzt hab ich Beinaua!
Aber heute ist Ruhetag und nachher werfe ich die Sauna an!
Ich hab auch Beinaua, das macht Freude, woll. Eure Berge sind echt der Knaller, dagegen hat man hier keine Chance. Es war aber auch ordentlich Wind, am Samstag hatten wir echtes Lanza Niveau, das war schon krass. Dabei wär ich früher erst gar nicht aufs Rad gestiegen, so sind wir 4 h Crosser gefahren gegen den Wind und alles hoch und runter (was es hier halt so an Hückelchen hat) danach hats dann aber auch gelangt.
Bin am Samstag 208 km mit ca. 2000 HM gefahren. Stärker kann der Wind auch auf Lanza kaum sein (ohne je dort gewesen zu sein). Ich bin jetzt zuversichtlich, die Radstrecke sub 8h zu schaffen
Bin am Samstag 208 km mit ca. 2000 HM gefahren. Stärker kann der Wind auch auf Lanza kaum sein (ohne je dort gewesen zu sein). Ich bin jetzt zuversichtlich, die Radstrecke sub 8h zu schaffen
Sub 8, du hast nen Vogel. Bei den Rad-km die du in den Beinen hast, eher wohl mal deutlich sub 7!!!