Zitat:
Zitat von Kiwi03
biste im Wasser schneller als letztes Jahr?
Hier usseliges ätzendes Wetter, sehr windig, bewölkt. Gleich gehts aufs Crossrad, zum RR fahren echt keinen Bock heute, morgen was koppeliges.. Über Ostern ist auch eher shit angesagt..
Gucken wir, die Woche war ich echt mega platt von letzter Woche, hatte da aber auch 28 h das war ziemlich rekordverdächtig, daher kein Wunder.
|
Das weiß ich nicht, ich mache keine Tests und ne Stoppuhr nehm ich auch nicht zum Schwimmtraining!
Warten wirs ab!
Wenn ich die erste Schwimmrunde deutlich unter ner halben Stunde schaffe, dann bin ich schnell!
Na Wetter ist hier wohl etwas besser, aber nächste Woche solls auch regnen, egal, geh ich laufen oder schwimmen!
28 std, ja leck mich am Arsch!!!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
am besten wohl direkt hinterm Champignon
dort stell ich mich auch hin und lass mir den Weg frei schaufeln
|
ich scheiß dir was, du "Posermänbabba"!!!
Und dort wo ich stehe, hast du mit deiner Schwimmleistung nichts verloren!
Zitat:
Zitat von Cruiser
Dürfte ich mich wohl mit je einem Seil(chen) an euch hängen?
Das wäre
Im Moment tendiere ich eher zu einem Start rechts weiter vorne außen, da auf den Videos die Begrenzung links nicht flexibel zu sein scheint, von daher scheint es links auf der ersten Geraden sehr eng zu werden und die Chance an der ersten Boje versenkt zu werden groß , da die von rechts dann nach innen ziehen. Oder? 
|
Wenn du zu früh nach innen ziehst, dann gibts Ohrfeigen!
Es lohnt sich wirklich mindestens 20 mtr Abstand zur linken Begrenzungsleine zu lassen!
Na und man sollte sich wirklich in den richtigen Startbereich einordnen, wer sich da überschätzt, kommt echt unter die Räder.
Denn nach 160 mtr die erste Boje, das ist echter Kampf!
Schlimmer als beim Hessenliga-WK in Viernheim!!!