....Den Winter über konnte ich sehr viele Kilometer laufen, 14 Wochen lief ich einen Schnitt von 100km/Woche, das ganze endete mit einer 10km Zeit im Training auf der Bahn in 37:17 Minuten, also deutliche Bestzeit.
....
.....und es fehlten einfach ein paar Laufkilometer in den letzten Wochen. Eine 1:22er Zeit könnte in diesem Jahr noch drin sein.
...hört sich jedoch lustig an. 100k die Woche ist ja schon ne fette Hausnummer.
Weiterhin viel Erfolg.
Klar bin ich viel gelaufen, aber wenn die direkten 5 Wochen vorm WK wenig gelaufen wurde macht das sicher etwas aus.
Heute gehts mir ganz gut. Die Blase gut angeklebt und nur mäßiger Muskelkater. Nur das Fußgelenk muckt mal wieder. Nicht allzu schlimm, aber so, das ich weiß jetzt keine richtige Marathonvorbereitung mit Wöchentlichen 35ern zu machen.
Die nächsten Wochen werde ich wohl eher im Bereich 50-70km bleiben und 1x die Woche 3h Rad zu fahren, damit Moritzburg auch zufriedenstellend läuft.
Ja diesmal war ich halt auch vom Kopf bereit das Tempo einfach anzugehen, das macht extrem viel aus!
Beim Marathon rede ich jetzt definitiv über ne 2:55. 2:50 is zu heavy, jedenfalls für 2012. Sollte ich mir das mal als Ziel setzen, wäre es dann aber gleich 2:48:xx, also 4er Schnitt.