Zitat:
Zitat von felix__w
Leider gibt es hier diejenigen, die das Gegenteil sind und jeden zweiten Thread mit Doping-Themen "zumüllen" so dass das eigentlich Thema unter geht.
|
Leider gibt es diejenigen, die das Gegenteil sind und jeden zweiten Wettkampf mit Doping "zumüllen" so dass der eigentliche Sport untergeht.
Zitat:
Zitat von LidlRacer
Die Leistungsentwicklung erscheint mir absolut plausibel.
|
1. Begruendung: mir nicht.
Zitat:
Die absolute Leistung nicht unmöglich, da immer noch weit von Chrissie entfernt, die neben mir z.B. auch Arne für sauber hält.
|
2. Begruendung: sie ist es ungedopt heute nicht.
Die Optik ist - neutral formuliert - ungewöhnlich. Aber niemand konnte bisher dargelegen, dass sie nicht schon immer und von Natur aus bzw. auf Grund jahrzehntelangen Schwimmtrainings so aussieht.
Zitat:
Ich glaube ja durchaus, dass Du eine gewisse Kompetenz beim Doping-Thema hast (aber woher eigentlich - hoffentlich keine eigene Erfahrung?)
|
Fuer so eine Bemerkung sind andere schon aus Foren geflogen. Extra fuer Dich: ich hab' als 17-jaehriger schon einen anabol loges Verkaeufer am Streckenrand eines Radrennens beinahe vermoebelt. Die mir damals gereichte Bier-Cola vom Betreuer flog ungetrunken zurueck in die Pampa. Und ich fuhr die letzten 30km bei 30 Grad ohne Getraenk weiter. Das ist 20 Jahre her und meine Einstellung hat sich seither nicht geaendert. Jetzt bin ich der erste Hobbyradrennveranstalter auf der Welt, der suendhaft teure out-of-competition tests in Auftrag gibt.
Wir alle werden jeden Tag von irgendwem verarscht. Das gehoert zum Leben dazu. Aber wenn jemand wie die Steffen so plump dahertanzt, dann gelingt ihr das bei mir nicht. Und ich sagte es bereits: die ist eigentlich jetzt schon genug bestraft, selbst wenn sie nie erwischt wird. Von Langzeitfolgen wollen wir gar nicht reden, denn wir leben ja nur jetzt, nicht wahr?