Da erwartet man große Lobhudeleien weil ma richtig viel (Jahresleistung mehr als verdoppelt) und vorallem langsam (bin sogar von ner älteren Frau aufm MTB überholt worden...) durch die Weltgeschichte gondelt und die "netten" Foris kloppen auf einen, weil der Hintern weh tut.
Rad is dabei, ich hab auch die Hoffnung alles was ich brauch eingepackt zu haben, morgen werd ich dann wohl mal ne kleine Runde drehen.
[CODE]
Abnehmen 2012:
Start 01.03.2012
Ende 08.04.2012
Ziel: 3Kg Gewichtsreduktion bei jedem!
Da erwartet man große Lobhudeleien weil ma richtig viel (Jahresleistung mehr als verdoppelt) und vorallem langsam (bin sogar von ner älteren Frau aufm MTB überholt worden...) durch die Weltgeschichte gondelt und die "netten" Foris kloppen auf einen, weil der Hintern weh tut.
Rad is dabei, ich hab auch die Hoffnung alles was ich brauch eingepackt zu haben, morgen werd ich dann wohl mal ne kleine Runde drehen.
Na, dann ist ja alles paletti!
Der Hintern tut doch jedem weh am Anfang der Saison...
Viel Spass beim Radln morgen!
Ich wollte auch, aber mein Auto muss zur Reparatur und so geht's dann halt über Mittag auf das Spinningrad und Laufband und abends auf die Rolle und dann wieder 400m-Runden. Schade, bei dem super Wetter nur der Lauf draussen...
....das war schon heute Früh wieder hinfällig... aber gut, die nächste Zeit wird es wohl nicht ausbleiben evtl. immer mal wieder kleine Schwankungen Richtung drei Stellen...solange die 99 öfters auftaucht, alles gut! Aber ob ich die 98 bis Samstag schaffe....
Irgend jemand versteckt irgendwo einen kleinen Behälter mit einem Logbuch (teilweise irgendwelche Sachen darin) und gibt die Koordinaten oder ein Rätzel, mit dem man die Koordinaten herrausfinden kann im Netz preis.
Per GPS suchen sich nun andere einen Weg dorthin und versuchen den "Cache" zu finden und sich im Logbuch einzutragen.
Das Ganze muss geschehen, ohne dass andere dies bemerken!
Danach verstecken sie den Cache wieder und ziehen weiter zum nächsten oder nach Hause
Die Caches können auchmal im Wasser liegen, auf einem Baum den man erklettern muss, vergraben sein oder andersweitig versteckt.
Also im Prinzip eine Art Schnitzeljagd mit GPS
Das schöne neben der Abwechslung und dem "Sport" dabei ist, dass man oftmals neue Orte kennenlernt, die man so nicht nicht kannte (Selbst bei mir im Heimatdorf konnte ich am WE noch etwas hinzu lernen )