Setz mal die Vereinsbrille ab.
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.
Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.
Ich hab`ja bereits geschrieben, dass der Sieg gestern sehr, sehr glücklich war.
Sven Ullreich war ja gestern der beste VFB-Spieler .
Dies sagt schon viel über das Spiel aus.
Normalerweise müßten Bruno`s Jungs heute ein paar Kerzen in der Kirche aufstellen.
Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen.
Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.
Aber nur um 1 Punkt!
Hippoman
PS.
Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Der VFB ist bekanntlich beim BVB immer für eine Überraschung gut und gilt als einer der Angstgegner von denen.
Gut, muss ich sagen: keine Ahnung, aber: viel Erfolg!
Zitat:
Zitat von Hippoman
Ich hoffe für den Club, dass der BVB nach dem Bayern-Spiel nochmals sein Punktevorsprung auf die Bayern vergrößert hat.
Weiterhin fünf Punkte, das wär wohl realistisch (jeweils Remis).
Zitat:
Zitat von Hippoman
PS.Ich hoffe, dass der Club nicht absteigt.
Süd-Südwestderbys sind doch immer a schöne Sach, ne
Die EL zu erreichen wird für den VfB schwer genug werden - der Kosten-Nutzen-Faktor dieser Geschichte is aber allgemein für die teilnehmenden Mannschaften ned grad optimal. Dazu kommt einfach, dasses eine zusätzliche Belastung/ Ablenkung neben dem Hauptgeschäft BuLi is.
Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL.
Süd-Südwestderbys sind doch immer a schöne Sach, ne
Die EL zu erreichen wird für den VfB schwer genug werden - der Kosten-Nutzen-Faktor dieser Geschichte is aber allgemein für die teilnehmenden Mannschaften ned grad optimal. Dazu kommt einfach, dasses eine zusätzliche Belastung/ Ablenkung neben dem Hauptgeschäft BuLi is.
Ehrlich: ich möchts ned ham in Nemberch, den Eurobabogal (Erfahrung aus 07/08). Wenn dann gleich machen wie BMG, in die CL. DORT verdienste, ned in der EL.
Das mit den Süd-Südwestderbys ( mit Ausnahme von dem gegen Hoppenheim) find´ ich auch spitze.
Bei den EL-Plätzen wär´s mir am liebsten, wenn diese verpasst werden.
Die EL hat mich noch nie interessiert.
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Bei den EL-Plätzen wär´s mir am liebsten, wenn diese verpasst werden.
Die EL hat mich noch nie interessiert.
Da wird immer ein Hype drum gemacht, aber letztlich ist der Europapokal wohl nur zu stemmen, wenn du einen großen UND sehr ausgeglichenen Kader hast, der genug Qualität hat, auch im Ligabetrieb ned großartig abzustürzen (Hannoi) bzw. sogar vorne mitzumischen (Schalke). Kein Plan, ob Stuggi soweit wäre.