Vor fünf Spieltagen hätte Bayern das Spiel wahrscheinlich nicht gewonnnen....so ist Fußball!
Momentan sieht es ganz gut aus für die Münchner:
Pokal: Endspiel erreicht
CL: sehr gute Chancen auf's Halbfinale; gut Chancen auf's Endspiel
Meisterschaft: intakte Chancen, der Druck scheint im Augenblick mehr auf Dortmund zu lasten
Klar kann man immer sagen, dass das keine Kunst bei den Möglichkeiten ist, aber es ist auch keine Selbstverständlichkeit, wie viele andere mit den gleichen/besseren Möglichkeiten zeigen. Schwätzen kann jeder, machen nur ganz wenige.
Wow, diese Niederlage war die bitterste seit der in Mainz vor etwa einem Jahr. Sowas hab ich selten erlebt, Hoffenheim fand überhaupt nicht statt, meine Jungs hatten reichlich Chancen und machen nur ein Tor. Dann ab der 70ten ging irgendwie die Konzentration verloren und Hoffenheim macht aus seinen einzigen 3 Chancen 2 Tore - und das auch noch mit Glpck, denn das erste Ding war reichlich abgefälscht.
Vielleicht lag es am Spiel unter der Woche, vll waren sich die Jungs auch einfach zu sicher, gerade weil sie das Spiel so im Griff hatten. Ne unnötigere Niederlage kann es jedenfalls nicht geben. Wieder Punkte verschenkt, schon 5 in den letzten 2 Heimspielen.
Davon geht aber natürlich die Welt nicht unter, nur 3ter zu werden, das wird so nicht einfacher.
FuXX
PS: Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, gg Hoffenheim haben wir in den letzten 5 Jahren glaub ich 4 oder 5 Mal nach Führung verloren, auch mehrfach bei überlegener Spielführung - so wenig wie heute hat Hoffenheim aber dabei noch nie gezeigt, das war wirklich gar nix. Und das gerade gegen dieses Milliardärsspielzeug
PPS: Ich schau gerade Sportschau und stell gerade fest, dass das Pokalspiel an Bayern auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - aber die haben's durchgezogen und eben rechtzeitig das 2:0 geschossen.
Bzgl. Cacau seh ich's wie WH1967 - schade eigentlich, ich mag Cacau.
Ich mag ihn auch sehr!
Es hat mich gestern tierisch gefreut, dass gerade er das Tor zum sehr, sehr glüclklichen Sieg gegen die Clubberer geschossen hat.
Im Abstiegskampf geht´s ja nach den 2 Partien von gestern echt up.
Da Augsburg und der SC Freiburg momentan ziemlich stark spielen,bin ich mal sehr gespannt, wer das "Rennen" um die Plätze 16 bis 18 macht...
Ich hab`ja sehr gehofft, dass das Kraichgau-Team dort mitmischt und deswegen den Gladbachern am Samstag besonders die Daumen gedrückt.
War dann leider aber ein Satz mit "X ".
So wie`s ausschaut, spielt das dritte Team aus BaWü auch nächstes Jahr in Liga 1.
@BVB-Fans
Geht mal davon aus, dass Bayern seinen Vorsprung am kommenden Spieltag verringert, da der VFB in Dortmund nicht verlieren wird .
Viele Grüsse
Hippoman
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
... dass das Pokalspiel an Bayern auch nicht ganz spurlos vorbeigegangen ist - aber die haben's durchgezogen und eben rechtzeitig das 2:0 geschossen.
Bei den Bayern sieht man auch gut, wie wichtig es ist für eine Mannschaft, die auf allen Hochzeiten (DFB-Pokal, CL, Meisterschaft) mittanzen will, dass man eine komplett bundesligataugliche Ersatzbank hat und möglichst auch noch die Ersatzspieler auf der Tribüne Top-Niveau haben, um die in ständigen englischen Wochen unabdingbare Rotation ohne allzugroße Qualitätsverluste durchhalten zu können.
Da hat Dortmund mit Sicherheit noch Nachholbedarf in der Zukunft und Vereine mit herkömmlicher Finanzausstattung wie z.B. Gladbach, werden da wahrscheinlich nie hinkommen, dass sie ihre (im Prinzip gesunden) Stars bei herkömmlichen BL-Spielen mal eben zur Regeneration auf die Bank setzen und höchstens ausnahmsweise einwechseln, wenn das Spiel wider Erwarten doch eng wird.
Geht mal davon aus, dass Bayern seinen Vorsprung am kommenden Spieltag verringert, da der VFB in Dortmund nicht verlieren wird .
Setz mal die Vereinsbrille ab.
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.
Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.
Setz mal die Vereinsbrille ab.
Der Sieg gestern gegen den Club war überaus glücklich. Im Normalfall müsste es zum Zeitpunkt vom Führungstreffer schon 2-3:0 für den Club stehen. Den Elfmeter mal ned mit eingerechnet.
Dass die Bauern den Abstand zum BvB verringern, setz schon mal 3 Punkte in Nürnberg voraus. Die müssen auch erstmal geholt werden nach einem sicher ned einfachen Spiel gegen Marseille am Mittwoch - die rotschwarzen werden ihr Trikot zerreißen am Samstag im Max-Morlock-Stadion. Soviel is sicher. Ob´s dann immer noch reichen wird für einen Dreier der Bauern, wir werden sehen.
Genau das versteh ich nicht so ganz. Wieso zerreißen die ihr Trikot immer nur dann, wenn es gegen die Bayern geht, nicht aber in den anderen 32 Spielen.
Genau das versteh ich nicht so ganz. Wieso zerreißen die ihr Trikot immer nur dann, wenn es gegen die Bayern geht, nicht aber in den anderen 32 Spielen.
Kann man ja so etz auch wieder ned sagen.
Zwischen Schwarz & Weiß gibts jede Menge Abstufungen
Aber stimmt schon, bei Spielen wie gg. Golfsburg oder SAP ging so gut wie gar nix, auch von der Körpersprache her.
Bleiben wir bei Herbergers Sepp. Das nächste Spiel ist das wichtigste. Auf sie mit Gebrüll