Gestern hat des WE erstmal bescheiden angefangen... Ich hab mich auf die Waage gestellt, Ergebnis hat ich ja auch fast scho befürchtet, aber nicht gehofft, da ich abends doch mehr Gemüse gefuttert hab. Wahrscheinlich war des Knabberzeugs zuviel. Nuja eine Woche noch, dann sollte sich des vorerst mal erledigt haben.
Dafür bin ich dann nachm Frühstück auf ne lockere GA1 Runde los. Schön bretteben am Main entlang, 84km in 3:52. Puls bei 142 (71%), also oberes GA1, dafür hat ich aber keine Probleme mit der Kraft oder so was mich doch sehr gewundert hat. Insgesamt hab ich da nen Liter Wasser und nen Energieriegel vernichtet und als Belohnung gabs den ersten leichten Sonnenbrand.
Heute war ich dann irgendwie eher lustlos und so wirklich motiviert aufs Rad zu steigen war ich auch nicht. Irgendwann hab ich mich dann aber doch überwunden zu meiner (neuen) Hausrunde aufzubrechen. Geworden sind es 49km in 2:19, die gleiche Zeit wie letzte Woche nur diesmal mit niedrigerem Puls (75% zu 80%). Irgendwie hab ich mir am Ende aber doch gewünscht wieder im Häusle zu wohnen und nicht den Berg hoch fahren zu müssen.
So ich hab mir Strecken für die Woche rausgesucht, Rad pack ich dann noch ein, ob ich wirklich Lust drauf hab muss ich erst noch entscheiden, mein Hintern verweigert momentan jeden weiteren Radkm.
Bei mir lief es radtechnisch auch super. Donnerstag waren es 50 km, Freitag dann 60 und gestern 83... Heute waren dann die Beine echt schwer und daher habe ich dann pausiert und die Sonne auf dem Balkon genossen. Morgen geht es dann wieder aufs Rad! Ach, mein Hintern und der Sattel verstehen sich blendend...da musst wohl mal nach ner Alternative schaun Icey
So ich hab mir Strecken für die Woche rausgesucht, Rad pack ich dann noch ein, ob ich wirklich Lust drauf hab muss ich erst noch entscheiden, mein Hintern verweigert momentan jeden weiteren Radkm.
Achwas, nicht denken, draufsitzen und losradeln. Sind nur die ersten 10 min mühsam.
__________________
Ein Stück Kuchen nicht zu essen, ist auch nicht die Lösung!
Quatsch nicht rum - fahr' - nur dadurch gewöhnt sich das Sitzfleisch an die langen Ausfahrten. Ich bin die letzten 4 Tage 101 - 63 - 34 und 68 Km gefahren und hab jetzt fast keine Probleme mehr - das sah zu Beginn der langen Ausfahrten auch noch anders aus
Gewichtsmäßig geht es langsam Richtung 74,x - wird auch Zeit