Ah, wieder was gelernt Lanza muss ein Duathlon sein, früher dachte ich, Schwimmen wäre dabei
du! wie ich schon häufiger betonte
gibt genügende....kenn davon einige die haben mindestens die 3fach Badezeit wie ich
im WK nehmen die mir wenn überhaupt.....5min im Wasser ab
und die 5min habe ich denen schon in der Wechselzone wieder abgenommen
ich bin immer sehr irritiert zu sehen wie lahm doch diese Vielschwimmer sind, vielleicht sollten sie´s lieber richtig lernen statt nur viel blödsinniges rumzuhampeln
gibt genügende....kenn davon einige die haben mindestens die 3fach Badezeit wie ich
im WK nehmen die mir wenn überhaupt.....5min im Wasser ab
und die 5min habe ich denen schon in der Wechselzone wieder abgenommen
ich bin immer sehr irritiert zu sehen wie lahm doch diese Vielschwimmer sind, vielleicht sollten sie´s lieber richtig lernen statt nur viel blödsinniges rumzuhampeln
Klar, das Drullse Prinzip funktioniert durchaus im Blick auf die Gesamtzeit. Aber ich finde es halt reizvoll, sich in allen drei Disziplinen zu verbessern, selbst wenn man dabei talentfrei ist .
Aber, ok. für Deine Wette ist Radeln wichtiger.
Klar, das Drullse Prinzip funktioniert durchaus im Blick auf die Gesamtzeit. Aber ich finde es halt reizvoll, sich in allen drei Disziplinen zu verbessern, selbst wenn man dabei talentfrei ist .
Aber, ok. für Deine Wette ist Radeln wichtiger.
wozu gigantisch Zeit für eine Verbesserung von max. 5min verschwenden?
wie lange brauchst du in der Wechselzone?
ich finde es in anbetracht der Gesamtzeit wirklich interessant dort keine Zeit liegen zu lassen