Morgen gibt es dann jetzt noch eine Radtour, dann 1 Woche sehr locker, damit ich fit bin auf Malle.
Ich hoffe nur, dass ich mir nicht einfange, Töchterchen war erkältet, meine Frau hat es fast hinter sich.....
Ja, da solltest Du aufpassen. Mir hat es so Sifi vermasselt.
Ich hatte die Ruhewoche damals genau einen Tag zu spät eingeleitet, stattdessen nochmal rangeklotzt und war dann allgemein geschwächt zu anfällig.
Aber Deine Begleiter werden Dich morgen schon bremsen.
Starke Laufzeiten übrigens, Respekt
Ja, da solltest Du aufpassen. Mir hat es so Sifi vermasselt.
Ich hatte die Ruhewoche damals genau einen Tag zu spät eingeleitet, stattdessen nochmal rangeklotzt und war dann allgemein geschwächt zu anfällig.
Aber Deine Begleiter werden Dich morgen schon bremsen.
Starke Laufzeiten übrigens, Respekt
Bestimmt werden wir ihn bremsen...
3-rad, Du weisst schon, das Die Runde im Original anders rum geht, also erst gen Osten, woll?
Hab heute wieder einen längeren gemacht (33km), sollten eigentlich nur 30 werden, hab dann aber einen Kumpel getroffen und noch 3 drangehängt.
Es ist schon sehr erstaunlich, was so warme Temperaturen und kurze Klamotten ausmachen.
Das Laufgefühl war perfekt und so hab ich mich die ersten 21 Km treiben lassen um dann 6 schnelle oder sagen wir flotte KM zu laufen.
3:42
3:37
3:42
3:40
3:39
3:27 http://connect.garmin.com/activity/160988380
Also alles im dunkelgrünen Bereich.
Morgen gibt es dann jetzt noch eine Radtour, dann 1 Woche sehr locker, damit ich fit bin auf Malle.
Ich hoffe nur, dass ich mir nicht einfange, Töchterchen war erkältet, meine Frau hat es fast hinter sich.....
Mördersplitzeiten.
Was läufste denn momentan so bei nem 10er und HM?
Schnell ist klar, aber wie schnell?
Zitat:
Zitat von 3-rad
Edit:
ich denke, dass ich mich derzeit zu 90% im unteren GA1 Bereich (so sagt man das doch oder?) aufhalte.
Gestern hab ich mal meinen Pulsgurt umgeschnallt. 120km, 215Watt, 110Bpm, das finde ich sehr wenig.
Klingt von den Werten her nach toller Zeit, die Frage ist aber doch, wann du deinen Leistungszenit erreicht hast und die Kurve wieder nach unten geht.
Du machst halt jetzt schon Mörderumfänge..
Bei dem was Du an Grundlage abreißt, dürfte die Basis aber auch supergut sein. Das geht halt auch nicht so schnell wiedre kaputt, selbst wenn Du jetzt mal rausnehmen würdest.
Das mit dem ganz schön früh ganz schön viel Umfang ist so eine Sache... Das ist ja auch ne Belastung, die man nicht ewig gehen kann. Allerdings hab ich bei 3-Rad immer das Gefühl, dass er die Sache im Griff hat! Siehe Ruhe vorm Trainingslager oder auch mal nen Ruhetag zwischendrinn und sehr diszipliniert in seinem GA Aufbau.