Danke für die
Zitat:
Du bist halt echt ein irrer Hund. Du startest da von 0 auf 100 und drischst Dir da Einheiten um die Ohren, dass es nur so kracht.
|
genau deswegen hab ichs heute mal locker angehen lassen. Und bin bei ner HF von >75%<85% mit dem Rennrad gefahren. Sind am Ende 116 km auf dem Tacho gestanden.
Und heute Morgen war ich Schwimmen. Hab mich an Intervallen probiert. 4 x 100 und etwas später 5 x 25 meter. Und nach dem Einschwimmen etwas Abschlagschwimmen und Reissverschluss?
Und ich weiss auch nicht ob das wirklich so wild ist alles?? Oft sind Selbst- und Fremdwahrnehmung aber nicht auf einem Nenner.
Aber es fehlen auch oft die Parameter um einschätzen zu können ob viel, wenig, zu viel etc.
Meine Freundin sagt gerne mal, dass es zu viel ist. Aber nur wenn ich wenig mache - na klar sonst bin ich ja nicht da um es zu hören??
Mein Körper sagt, dass es ok ist. "Anpassungsschmerzen" hab ich natürlich auch mal. Ich mag aber das kribbeln nach ner Einheit. Und ich denke auch, dass ich mittlerweile weiss, wann ich etwas langsamer machen sollte.
Und ja ich hab eine leicht masochistische Ader (um himmels Willen, dass jetzt bitte nicht falsch verstehen) Vieleicht passt Leidensfähigkeit besser.
Zitat:
Pass halt auf, dass Du Dich nicht kaputt machst.
|
Na das wollen wir ja mal nicht hoffen. Ich glaube, dass wen ich nicht mit Schmerzen trainiere, nicht mehr wie 7 Einheiten die Woche, ein bis 2 Ruhetage die Woche, keine Turboeinheiten direkt hintereinander mache sollte das schon passen, oder nicht?? Hüüülfffeeeeee
Zitat:
Merkst Du eigentlich was davon? Bist Du irgendwann mal müde und ausgelaugt oder überwiegt noch die Euphorie, dass es schon alleine immer durchs Weitermachen immer besser wird?!
|
Klar bin ich auch mal ko. So wie jetzt gerade eben auch. Dann wird am nächsten Tag halt nicht gebolzt. Wenn ich mich schlapp fühle Ruhetag oder nur kurzer Rekomlauf mit dem Hund. Das das gute, wenn man keinen starren Trainingsplan hat.
Und ob es wirklich besser wird weiss ich nicht unbedingt. Ich mache bestimmt zu wenig Leistungskontrollen. Aber ich weiss auch nicht wozu, da ich wenn ich sowas wie Trainingssteuerung mach, dann mit Puls und nicht Zeiten.
Aber es macht halt Spass, ich hab nie das Gefühl was machen zu müssen. Hatte einmal nen Anflug von schlechtem Gewissen, das fand ich aber auch gut. Hat mir aufgezeigt nicht zu verbissen zu sein.
Zitat:
Hast Du eigentlich schon mal irgendeinen Wettkampf im Kopf wo du mal an den Start willst?
|
Mitteldsitanz in Moritzburg. Unterkunft schon gebucht. Startplatz am ersten Tag geschnappt.
So nun Familie
Grüße
