Nichts. Der Grund daß ich nur dreieinhalb Wochen frei hatte ist ja nicht der Mangel an Resturlaub / Überstunden, sondern die Tatsache daß ich jetzt wieder Bereitschaft habe...
Da kann ich ja nicht ernsthaft das Haus verlassen
@SOB, ich habe gerade gesehen, dass ich am Mittwoch versehentlich Rad statt laufen eingetragen habe, der Eintrag lässt sich nicht mehr ändern. Deshalb habe ich heute von meiner Radzeit 15 Minuten abgezogen, damit es Punktemäßig wieder stimmt!
Ich hatte eben auch einen Eintrag geändert, sah aber, dass ich die falsche Einheit angegeben habe, dann ließ sich der Eintrag auch nicht mehr ändern.
Aaaaber, wenn man ihn mit einem Häkchen, rechts neben dem Eintrag markiert, kann man den gesamten Eintrag ganz unten einfach löschen und einen Neuen eintragen.
Aaaaber, wenn man ihn mit einem Häkchen, rechts neben dem Eintrag markiert, kann man den gesamten Eintrag ganz unten einfach löschen und einen Neuen eintragen.
Ganz genau. Und das macht das kleine Mandarinchen gleich ein paar Mal und hält ein wenig mehr Abstand, bitte.
Ah, danke für die Info
@SOB, wenn ihr Wert drauf legt, dann suche ich mir in meinen Aufzeichnungen die genauen Daten noch mal raus, ansonsten bleibts trotzdem so stehen. Die Gesamtpunktzahl stimmt ja.
Zitat:
Zitat von soloagua
Hey Mädels, was macht der Endspurt ?
Wie geht es Euch ?
Ausgerechnet diese Woche ist Ruhewoche
Aber am Wochenende wird trotzdem noch mal fleißig Punkte gesammelt!