ich hab die beiden, coole Teile.
Der 800er ist natürlich super wenn man keine Ahnung von der Gegend hat.
Den 910er hab ich, weil ich die Leistungsauswertung auch im Wettkampf haben will,
ich hatte Angst, dass mir der 800er in der Wechselzone geklaut wird.
D.h. dass die 910er auch die Leistungsdaten vom SRM anzeigen kann? Und die Strecken kann sie vermutlich auch aufzeichnen?
Der 800er wäre nur Spielerei, denn so oft fahren wir keine unbekannten Strecken. Ich mag so technischen Schnickschnack.
ich lade bei gpsies Tracks runter und bearbeite diese mittels Basecamp (=Mapsource, nur für Mac) nach.
Dann füge ich die Tracks zusammen, fertig.
ah, ok, basecamp gibts übrigends auch für PC, hab ich sogar schon installiert nur noch nie was mit gemacht außer guggen, werd mich mal versuchen. Danke für die Info.
Ich glaube aber, dass barometrisch genauer ist oder nicht?
Ja, und zwar deutlich.
beim Lauf hab ich mich dann schon gequält und vor allem hatte ich Hunger, schneller als 4:20 ging nicht.
Ein bisschen Hunger hatte ich auch auf dem Rad zwischendrin, nach 10km gings aber wieder.
morgen dann den 2. (!) Ruhetag diese Woche.
bei den Daten frage ich mich immer, wie du da nur von ner leichten sub 5h auffen Radpart ausgehen willst. Bin selbst letztes Jahr unter 5h gefahren und will dieses Jahr im Bereich 4:45 kommen und ich fahre bei weitem nicht die Leistungen wie du im Moment. Also da musst du deine Prognosen schon deutlich hochschrauben. Alles über 4:45h und du verkaufst dich unter wert. Lese hier zwar regelmäßig mit, aber mir ist grad nicht mehr klar, wo du deine Qualiversuche nochmal starten willst?