Also echt, Willy, n Mann geht doch nicht allein zu IKEA. Du läßt auch nichts aus. Aber warte nur ab. Für Dich wird die Sonne auch bald wieder scheinen!
Also echt, Willy, n Mann geht doch nicht allein zu IKEA. Du läßt auch nichts aus. Aber warte nur ab. Für Dich wird die Sonne auch bald wieder scheinen!
...und jetzt kann ich es sehen! Ja, als ich das letzte mal da war, hab ich mir extra die blonde "Lernhilfe" mitgenommen... aber die ist nun im Urlaub...
Und wieso hast du aus dem Radladen nicht einfach direkt Kette und Kasette mitgenommen? Klar ist Rose bestimmt billiger, aber ist es das Warten wert?
Weil die Jungs es leider nicht nötig hatten mich zu bedienen... und dann war ich bockig...
...außerdem wollte ich bei Rose eh noch so ein Unterhemd mit langen Ärmeln ordern. Da hatte ich mir neulich ja schon eines bestellt und das ist so genial, das es nun nen zweites gibt!
Weil die Jungs es leider nicht nötig hatten mich zu bedienen... und dann war ich bockig...
t!
Hm, scheint noch mehr Leute zu geben, die so reagieren wie ich
Obwohl, ich haette wahrscheinlich noch meine Meinung dazu kundgetan...
Ikea ist die "pruefung". Wenn Du da alleine hin kannst ohne Frust zu kriegen, dann hast Du die schlimmste Zeit ueberstanden. Kommt schon noch, Du kennst den Spruch: Zeit....
Schoenen Tag!
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:34 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad