Nun ja, mein Gutster, du hast vergessen, die Mengenverhältnisse zu posten...
Kakao muss man ja bei den allermeisten "Schokoladen" wohl eher mit der Lupe suchen...
Dadurch, daß Zucker bei allen Drei an erster Stelle steht, ist das auch der Hauptbestandteil. Er überwiegt auf jeden Fall den Kakaoanteil. Ich selbst kaufe nur Schokolade über 80% und esse gerade mal ein Quadrat, wenn es hochkommt.
Ich lese gerade 'Das Chinesische Gesundheitsbuch'. Da wird Wert auf unverarbeitete Lebensmitteln gelegt, aber Alkohol wird nicht verpönt.
Da sagt eine 97 jährige Frau aus Fengyuan, Taiwan, daß ihr guter Gesundheitszustand und langes Leben hauptsächlich darauf zurückzuführen ist, daß sie tägliche ne Pulle Reiswein trinkt.
Da warst du mit deiner Aussage der 5 Bier aber dafür keinen Schrott essen garnicht soweit weg
Mensch Mädel, iss und trink doch ganz einfach was DU magst und DIR schmeckt...
Kann bei solchen Fragen nur mit dem Kopf schütteln... wir haben doch bloß das eine beschissene Leben, darum jeder wie er mag...
Warum keine Milka essen und dafür diese "gute" Schokolade die aber mir zb. überhaupt nicht schmeckt?
Leute bleibt mal locker
Warum keine Milka essen und dafür diese "gute" Schokolade die aber mir zb. überhaupt nicht schmeckt?
Weil diese "gute" Schokolade dir eben nur schmeckt, weilse mit "Schokolade" nix oder nur kaum was zu tun hat.
Und weil ich "dieses eine, beschissene Leben" nicht geistig und körperlich vollkommen neben der Spur in nem Pflegeheim und/oder abhängig von Medikamenten beschliessen und bis dahin nicht als wabbelnde, übergewichtige Tonne rum"laufen" will, die schon beim Gedanken, den Aufzugknopf drücken zu müssen, Atemnot bekommt.