ab 10Uhr???
Da wird das wohl eher n Brunch...
Immerhin kann ich dann gemütlich heimradeln, brauch mich dabei nicht hetzen und kann es dann ab 21Uhr geniessen...
Genau, ich hab gedacht, das gäb's nur in der Art der Live-Sendung und wenn ich die verpasse gäb's den Download erst in ein paar Wochen. So ist der Streß raus, mach dir auch keinen. Entweder heute Abend oder morgen - oder Sonntag, wenn's wieder regnet.
Ich möchte nämlich heute angrillen und das kann dann etwas länger daueren.
Außerdem kann ich die Youtube-Sachen dann auf meinem neuen Pseudo i-Pad schauen.
Anmerkung: der Ton ist irgendwie nix, sehr dünn, als hätteste nen Hochpassfilter drauf. Aber mann kann ja lauter machen. Nächstes Mal anderes Mikro und einmal die Tonspur durch'n Kompressor jagen.
ich bin über etwas gestolpert, was du während der Zubereitung deines Himbeer-Quarks gesagt hast. Da sagst du, dass man davon so satt werden sollte, dass man danach 4 Std. lang nix isst, dass das einhalten längerer Ess-Pausen nämlich anzustreben sei. Hattest du nicht erst vor einem Monat in der Sendung "Warum eine Kalorie nicht eine Kalorie ist" gesagt, dass es eben doch besser sei, öfter am Tag zu essen und dem Körper nicht diese kleinen Hungerlöcher zuzumuten?
Vielleicht habe ich es falsch in Erinnerung, vielleicht gibt es keine eindeutig richtige oder falsche Meinung dazu, aber vielleicht kannst du das auch noch mal erläutern?
Gruß aus Essen
J.