triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sendungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=91)
-   -   Heute keine Live-Sendung, aber "Arne’s Küche" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22622)

Klugschnacker 16.03.2012 08:58

Heute keine Live-Sendung, aber "Arne’s Küche"

Heute gibt es keine Live-Sendung, aber eine weitere Folge aus "Arne’s Küche". Ihr findet sie ab heute Nachmittag auf unserer Startseite.

• Profiszene: Haile Gebrselassie und Olympia
  • Material: Meine brandneuen Aerowheels
  • Kochstudio: Wir kochen ein Diät-Frühstück für Sportler
  • Training/Physiologie: Wie kann man sich in 3 Monaten fit machen für eine Langdistanz? – Ein Blick in die Muskelzelle gibt überraschende Antworten

Die Sendung wird gegen 10 Uhr aufgezeichnet. Wenn Ihr rechtzeitig Grüße postet, Grüße ich Euch in der Sendung zurück! Selbstverständlich könnt Ihr wie immer auch Fragen schicken. :liebe053:

Viel Spaß! :Blumen:
Arne

Svenson 16.03.2012 09:03

Liebe Grüße Arne und koch mir ne Portion mit:Cheese:

lonerunner 16.03.2012 09:17

Schöne Grüße in die Küche, Arne:Huhu:

Prima, daß es überhaupt eine Sendung gibt heute:Blumen:

Badekaeppchen 16.03.2012 09:22

Danke Arne und viele Grüße in die Küche. Wirst Du wieder über Mitochondrien schwadronieren? :Cheese:

Im Gegensatz zu Deinen Studiokollegen lausche ich aber Deinen Ausführungen diesbezüglich sehr gerne.

Rhing 16.03.2012 09:29

Schön, dasses trotzdem ne Sendung gibt, Arne!
Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 725188)
..."Arne’s Küche". Ihr findet sie ab heute Nachmittag auf unserer Startseite. ...

Kannste da noch ne ungefähre Uhrzeit nennen? Ich bin freitags abends immer Laufen (Foren machen langsam;) ), würde das aber ggfls. noch anpassen. Denn das Thema mit der LD ist natürlich wieder zeitkritisch, denn Roth ist ja Anfang Juli und da bleibt nicht viel Zeit, auf den Download zu warten. Bin zwar natürlich dran mit dem Training, aber dümmer wird man durch den Beitrag sicher nicht.

Klugschnacker 16.03.2012 09:31

Zitat:

Zitat von Rhing (Beitrag 725209)
Schön, dasses trotzdem ne Sendung gibt, Arne!

Kannste da noch ne ungefähre Uhrzeit nennen? Ich bin ja freitags abends immer Laufen, würde das aber ggfls. noch anpassen. Denn das Thema mit der LD ist natürlich wieder zeitkritisch, denn Roth ist ja Anfang Juli und da bleibt nicht viel Zeit, auf den Download zu warten. Bin zwar natürlich dran mit dem Training, aber dümmer wird man durch den Beitrag sicher nicht.

Download? Die Küchensendung wird via Youtube eingebunden, es gibt keinen Download.

Uhrzeit: Wenn der Upload zu Youtube gleich beim ersten Versuch klappt, gegen 14 Uhr, schätze ich.

Grüße!
Arne

Hellboy 16.03.2012 09:32

Oh schön, endlich mal wieder Arnes Kitchen! Die letzte Sendung zum Intervalltraining hat mir sehr gefallen! Na dann mal Grüße in die Küche aus Leipzig!

Gruß Alex:Huhu:

Rhing 16.03.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 725210)
...gegen 14 Uhr...

Astrein, dann kann ich danach ja voll motiviert am Rhein in der Sonne laufen. Und mit Youtube ist man zeitlich von Anfang an flexibel. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.