bei dem, was 3rad abreißt, werden 180km rad >4:XXh und der marathon im 4er schnitt ne sanfte koppeleinheit zur entspannung. und das schwimmen vorher macht er nur, damit er sich schon ein bischen bewegt hat und nicht so steif und müde aufs rad muss.
ja genau.
im Gegensatz zu Dir bin ich aber talentfrei und daher ist das eine Herausforderung.
deshalb haust du diese einheiten in letzter zeit ja auch so entspannt aus dem ärmel. also diese langen endbeschleunigten dinger und die 200km bikesplits. (könnte ich beides im moment nichtmal ansatzweise, noch nichtmal langsam - nur weil ich kürzer vielleicht schneller kann, bedeutet das nich lange nicht, dass das nach oben grenzenlos so weitergeht). wie du auf talentfrei kommst versteh ich auch nicht. schon die tatsache, dass du die einheiten so abreißen kannst, deutet mindestens auf mentales talent hin und körperliche härte. und die zeiten und trainingswerte sind ja nun auch nicht so, dass man davon das heulen bekommen muss.
und oben fragtest du mal, welche folgen eine dieser einheiten wohl haben würde - um noch eine drauf zu setzen und mit "keine" zu antworten.
bei dir ists ein bischen wie bei niki: wenn du es nicht selber absichtlich an die wand fährst, kann da eigentlich garnichts schief gehen!
(denkst du eigentlich, dass da bei mir alles vom himmel fällt? :-) nach den 56km am sonntag war ich kaum in der lage die treppe hochzulaufen. ab und zu schinde ich mich dafür auch ein bischen)
ja, du hast bestimmt irdendwo Recht, du hast es ein wenig herablassend ausgedrückt.
Ich will es mal so formulieren:
Wenn ich dieses Jahr eine Serie von 70.3 oder MD Wettkämpfen machen wollte oder sogar die ehemalige ITU-Langdistanz von 4/130/30,
würde ich sagen: Schaff ich locker, da würde ich mir zutrauen die 30km in max. 2:05 zu laufen oder vielleicht sogar unter 2h
Bei der LD bin ich halt sehr unsicher.
Die langen Radausfahrten helfen da aber, das merk ich jetzt schon, nicht den Beinen sondern vor allem der Birne.
herablassend? das war in keinster weise das ziel und die intention!
kein witz, ich bin echt fasziniert von dem, was da da abziehst an gemischtwarenladen lange radfahren, lange laufen, endbeschleunigung und nebenbei noch schwimmen. da falln mir schlicht ab und an die augen raus beim lesen.
herablassend? das war in keinster weise das ziel und die intention!
kein witz, ich bin echt fasziniert von dem, was da da abziehst an gemischtwarenladen lange radfahren, lange laufen, endbeschleunigung und nebenbei noch schwimmen. da falln mir schlicht ab und an die augen raus beim lesen.
Stimmt, mit dem Talent hätte was aus ihm werden können aber er musste ja unbedingt was ordentliches lernen und arbeiten, geldverdienen gehen.
Ich glaub, polierte Felgen und Reifen mit brauner Flanke sähen deutlich besser aus als die fetten Zippies.
Hab noch nen Satz DP18 in neu und poliert rumstehen...