Heute war eiserner Wille gefragt: Ich hatte mich mit einem Athleten aus Dresden nach der Arbeit verabredet und mich gefreut, mein Radrunde nicht allein zu fahren.
Hab mich also schon am Morgen bei -3°C aufs Rennrad geschwungen, was schon grenzwertig war (Normalerweise im Kuschel-Outfit auf dem MTB ).
Kurz von dem geplanten Start sagte er ab. Irgendwie fehlte mir da erstmal die Motivation, aber dann auf der WK-Runde bei Moritzburg war alles gut.
Es wurde dann zum Abend hin wieder tüchtig kalt. Aber 2:48h sind es geworden. Die KM vom Morgen dazu machen schon mal 14 Punkte + 2 Schwimmpunkte, die auch mal richtig hart erkämpft sind
nun ja... in Berlin gibt es auch keine Berge nur die "Berliner Alpen", sprich den Grunewald und die Havelchausse und diese Strecke Richtung Glienicker Brücke, die ich persönlich SEHR hügelig finde. Da derzeit jeder Hügel für mich noch ein Alpenpass ist, nenne ich sie dann "BERGE"
Andere würden die Strecke wohl mit Kette rechts durchfahren... ohne zu schalten schön immer in einem Gang. So weit bin ick aber noch nicht Bei mir brennt dit noch in den Oberschenkeln, wenn ick die Strecke fahre
Die KM vom Morgen dazu machen schon mal 14 Punkte + 2 Schwimmpunkte, die auch mal richtig hart erkämpft sind
So ungerecht kann das manchmal sein. Meine Radpunkte gestern waren quasi geschenkt. Sonnenschein, blauer Himmel, fast kein Wind ... Offensichtlich hat es kaum jemanden, der ein Rennrad besitzt, länger als nötig in der Arbeit gehalten. Es war so viel los, als wäre Sonntag.
Unterwegs habe ich noch 2 Bekannte getroffen und die geplanten 2,5 Stunden noch um eine Schleife verlängert.
Heute regnet's wieder, da kann man wenigstens wieder in Ruhe die Beine unterm Schreibtisch still halten
Morgen habe ich drei oder vier (hab den Überblick verloren) Wochen Nicht-Schwimm-Jubiläum. Ich habe mir fest vorgenommen, den Festtag im Schwimmbad zu feiern
So ganz abschreiben dürfen die Pingglreita uns noch nicht
Heute morgen eine lockere Runde schwimmen da Trainng im übefüllten Bad kaum möglich war und dann habe ich die Sonnenstrahlen heute zu einer schönen Tour mit dem Rennrad genutzt.
Und gleich gibt es noch ein paar Punkte dazu da ich mit dem Rad ins Schwimmtraining fahre.
Werd gleich noch ein paar Püntkchen beim Laufen holen, war schon im Fitnessstudio. Eigentlich wollte ich heute ´ne lange Radfahrt machen, aber bei dem Nieselregen hab ich keine Lust drauf. Hoffentlich ist das Wetter morgen besser....
Von mir gibts heute keine Punkte, morgen auch nur wenige: ein kurzer Wettkampf steht an. Bin noch nicht ganz fit aber für die drei Kilometer wirds reichen...
Montag bis Donnerstag bin ich in Frankfurt auf Seminar, die Laufschuhe kommen aber mit!
Und irgendwoher müssen die noch fehlenden 300 Radkm nächste Woche auch noch kommen. Da ich ja auf dem Rad eher zu den nicht soo Schnellen zähle und hm nicht unbedingt aus dem Weg gehe, dürfte noch das ein oder andere Pünktchen zulaufen
Viele Grüße an mein Spitzenteam