Bis solche Zeiten gebracht werden, dauerts noch 10, 20 Jahre, aber ich bin überzeugt, dass es kommt. Dabei wird vermutlich 0:45 / 2:36 das kleinere Problem sein.
Wer soll das denn bitte schaffen? Welchem Athleten würden wir Splits von 0:45 / 4:05 / 2:36 zutrauen?
Grüße,
Arne
Es kommen Neue nach, die sich an den aktuellen Bestzeiten messen wollen und lassen müssen. Die Jagd nach Rekorden hört nie auf.
Allein dass wir darüber überhaupt diskutieren, ist schon interessant. 4:15 auf dem Rad war mal Ausserirdisch. Wenn das jetzt Raelert fährt, wird gefragt, was los war.
Ich finde man sollte das rennen von Raelert nicht überbewerten.
Ein Kollege hat dort ne super Zeit hingelegt bei seinem Debüt.
Er sagt die Bedingungen waren optimalst,
zusätzlich zeigte sein Tacho minimale 180 und sehr minimale 42,2km an.
Das alles zusammen macht mal 10min aus.
Ist aber auch alles schon diskutiert worden.
Wenn der AR und der SK (und vielleicht der MvH) alle unter 8h bleiben und 1 oder 2 von denen auch deutlich,
dann wird es spannend.
Wenn der eine 4:05 fährt und danach eine 2:36 läuft, mache ich die nächste Hawaii-Nacht im Kasperl-Kostüm.
Grüße,
Arne
Crowie, Crowie, Crowie...
__________________
Kennst du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte die dort begann.
Der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe die niemals endet.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:47 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad