Zitat:
Zitat von sybenwurz
Hier was Gescheites. Neu kaufen mit der Ausstattung, die man will, drei Jahre benutzen und für 150Öre weniger gebraucht verkaufen
|
Wir fragen uns gerade ähnliches, der normale Kinderwagen wird gebraucht aus der Familie übernommen wie allerhand anderes, so dass wir getrost in das Sportmobil investieren können.
Am Freitagabend hatten wir unsüber dem Sortimentskatalog von chariot noch ein Weilchen gewundert was nun zwischen Cougar und CX 1 der Entscheidungsansatz sein könnte, am Samstag waren wir bei einem Lauf und trafen dort auf allerhand sportliches Elternvolk, dass bei 8 von 10 Modellen den CX 1 dabei hatte.
Da ich sehr gerne inline skate und damit speziell die dafür zugelassene Bremse am CX 1 wichtig für mich ist, ist die Entscheidung gefallen. Der wird es werden. Wir kaufen Ihn neu, übernehmen von Freunden die Babyhängematte und nehmen Jogging Rad und die Buggy Räder dazu.
Ich denke das es für uns beide eine gute Entscheidung ist auch mit dem Würmchen gemeinsam joggen oder radeln gehen zu können.