Is scho klar, Frauen ziehen keine U-Hemden an. Die tragen zu DICKE auf und dann sieht man fett aus.
Dafür sind sie öfters krank und haben ständig ne Blasenentzündung
Also Funktionsunterhemd, es gibt nicht besseres!
Aber mal im Ernst @ Edith!!!
Das war ein Scherzerle von mir
ich gehöre zu den wenigen Leuten hier im Geschäft, die noch nie krank waren (immer seit 3 Jahren), und das, obwohl ich bei jedem Scheisswetter mit dem Rad fahre) So komme ich auch jedesmal in den Genuss von 2 zusätzlichen Urlaubstagen, welche solchen "Nichtkranken" gewährt werden.
obs mit dem Outdoortraining zusammen hängt oder nicht weiss ich natürlich nicht, vielleicht hab ich auch ganz einfach Glück gehabt oder hab generell eine starke Abwehr eingebaut
fett bin ich schon, dafür brauchts keine Unterhemden
Singt, als würde keiner zuhören .
bei der Ausfahrt festgestellt:
Auflieger zu tief:unangenehm
Spezialized Aerobottle: schlecht zu greifen und zu klein, taugt höchstens für KD--sch... auf Aero
Trinkflasche hinten: wenns hoppelt fliegt die davon, also auf keinen Fall im WK--hinten kommen Ersatzschläuche rein
Die Spezialized Bremsen bremsen Besch...eiden--aber wer will im WK schon bremsen
ansonsten läufts Rädchen schön ruhig und Spurstabil
------------------------------------------
Die Woche wird lauflastig da ich mit Kiwi den HM in Münster laufe
nu wie ich schrieb
hauptsächlich laufen
heut morgen übermorgen
vielleicht mit nem bisschen Ergo gemischt
dazu Kraft und Gymnastik etc.
Donnerstag vermutlich nur schwimmen, damit ich für Freitag das Wassergefühl habe und für Samstag für den langen Lauf ausgeruht bin
nächste Woche wirds dann wieder Rad lastig
und übernächste bin ich im Trainingslager
fett bin ich schon, dafür brauchts keine Unterhemden
glaube ich nicht!
Zitat:
Zitat von powermanpapa
bei der Ausfahrt festgestellt:
Auflieger zu tief:unangenehm
Spezialized Aerobottle: schlecht zu greifen und zu klein, taugt höchstens für KD--sch... auf Aero
Trinkflasche hinten: wenns hoppelt fliegt die davon, also auf keinen Fall im WK--hinten kommen Ersatzschläuche rein
Die Spezialized Bremsen bremsen Besch...eiden--aber wer will im WK schon bremsen
ansonsten läufts Rädchen schön ruhig und Spurstabil
------------------------------------------
Die Woche wird lauflastig da ich mit Kiwi den HM in Münster laufe
Sieht ähnlich aus wie bei mir.
Dreh halt erstmal den Vorbau um, wenn es möglich ist, ansonsten einen Flip-Flop-Vorbau besorgen, evtl 1 cm kürzer und nen Spacer mit 5 mm montieren das reicht auf alle Fälle.
Jetzt die Sitzposition zu stark verändern bringt auch nichts, bei dem Flaschenhalter stimme ich dir zu. Aber auch die Ersatzreifen schön feströdeln, die können auch auf Lanzarote sich gerne verselbständigen.
noch weigere ich mich den Vorbau nach oben zu drehen
die Schläuche stopfe ich in Socken, dann sitzen die fest und ich kann mir damit die Pfoten ggf abwischen
Der Sattel ist immer noch extrem schräg...
Meiner ist auch "ein wenig" nach unten geneigt, bei deiner Neigung dürfest du aber viel Druck au fen Armen haben, oder?
Der Sattel ist immer noch extrem schräg...
Meiner ist auch "ein wenig" nach unten geneigt, bei deiner Neigung dürfest du aber viel Druck au fen Armen haben, oder?
die Perspektive täuscht, der Sattel ist fast gerade