Es gibt wichtigeres als pünktliche Updates, Episode III geht vor .
Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.
Ab morgen kann ich auch wieder Punkte sammeln. Freitag hatte ich auf frisch gewischtem Boden stabile Rückenlage ausprobiert, das war zwar nicht so geplant, es hatte sich spontan so ergeben.
@alle Arbeitsweg-Radfahrer: Fahrt ihr eigentlich in Jeans? Ich mag das irgendwie nicht, gestern hatte ich meine lange warme Rad/Laufhose an und auch komplett Sportklamotten obenrum an, Radschuhe sowieso. Hab schon normale Schuhe im Büro deponiert. Aber mein Rucksack hat die ganzen Klamotten inklusvie Verpflegung so grade gepackt....
Sorry für Offtopic....
ich hab im Büro immer eine Jeans und einige Pullis/Shirts deponiert und fahre generell mit Radsachen ins Geschäft. Vorallem auch, weils abends meistens grad direkt wieder aufs Rad eine eine längere Runde geht. Bis dahin sind dann allenfalls nasse Klamotten vom Morgen auch wieder trocken.
Singt, als würde keiner zuhören .