Herrliches Wetter und richtig viel Wind!
So wie ich Lanza halt kenne und darum vor 10 Jahren nie auf die Idee gekommen wäre hier Rad zu fahren...
Heute stand lockeres Einrollen auf dem Plan. 3 Stunden bis Orzola, alo 70 km sind es geworden, der Schnitt kann man vergessen, der ist auch nicht das Ziel, sondern einfach... nicht von der Strasse abkommen!
Leider hat es eine Kollegin nicht geschafft und pflegt nun ihre Wunden. Wir sind aber in einem kleinen Grüppchen gefahren und das klappte recht gut. Immer schön r70 also locker im GA1 Bereich.
20 min zum Schluss hiess es dann und "nu Vollgas".
Da merkte ich nun, dass die Aeroposition so noch nicht geht. Da müssen wir was ändern...
Aber sonst hat es riiiiesen Spass gemacht. Und wir haben tolle Tipps von Fabian Jeker bekommen... phantastisch, wie so ein Ex-Profi Rad fährt... für mich völlig faszinierend!
Naja, wenn ich dann mal die Million Kilometer habe, kann ich das auch... also so in 100 Jahren
Zum Abschluss gab's dann noch ein kleines Läufchen. 20 min mussten für mich reichen und das passte auch ganz gut, um das Seitenstechen gerade wieder los zu werden...
Morgen ist "Ruhetag", was heisst... schwimmen und dann für mich, da ich nur eine Woche da bin, so 1,5 Std auf's Rad.
Nachmittags lasse ich mich dann von Freunden abholen, da freu ich mich schon riesig darauf. Nach 10 Jahren haben wir uns bestimmt viel zu erzählen!