gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Start 2025!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Sch.... Facebook - Seite 21 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Offtopic > Sonstiges
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2012, 14:23   #161
Rocco69
Szenekenner

Benutzerbild von Rocco69

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
hängt vielleicht von dem "Geschäft" ab in dem man arbeitet. Bei mir wäre es sehr unpassend. zur disco: Ja, in der disoco draf mich dort jeder so sehen, aber ich möchte nicht, dass andere Leute mich zu anderen Zeitpunkten in diesem Zustand sehen. Muss ich das wirklich näher erklären?
du meinst also, dass, wenn du am klo eine nummer schiebst, das möglichst viele mitbekommen sollen, damit du wie DER checker dastehst, aber deine deine freundin nix mitbekommt, richtig?
Alt 02.03.2012, 14:25   #162
Kiwi03
Szenekenner

Benutzerbild von Kiwi03

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
....ja und ich habe dann noch diverse Kleinigkeiten (z.B. Laufshirt, usw. für lau erhalten -oder bin durch FB auch bei der Challenge Roth 2011 kurzfristig als Staffelläufer gestartet
siehste...

Das mit dem Chatten ist auch gemein, wenn man rund um die Welt mit x Leuten gleichzeitig zugange ist, hat das echt seinen Charme, genial.
Alt 02.03.2012, 14:54   #163
TomX
Szenekenner

Zitat:
Nicht richtig. es gibt nicht nur schwarz und weiß! Im schwimmbad darf mich jeder in Badehose sehen, in der sauna darf mich jeder nackt sehen, in der disco darf mich jeder besoffen sehen. an der pinnwand auf der arbeit möchte ich nciht in Badehose hängen, usw.
Ich persönlich bin noch nie nackt in der Sauna oder besoffen in der Disco fotografiert worden. Auch nicht im Zeitalter vor dem Internet.

Und wenn mich einer in der Badehose im Schwimmbad fotografieren will und dann das Bild ausstellen will (wo auch immer), darf er das tun. Wie gesagt, wenn er den Nerv hat, das anzuschauen
TomX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:11   #164
tandem65
Szenekenner

Benutzerbild von tandem65

Zitat:
Zitat von KernelPanic Beitrag anzeigen
Edith:
Im Moment kann ich übrigens keine whois-Abfrage bei der Denic machen, weil der Vorbesitzer meiner dynamischen IP scheinbar das zur Verfügung stehende Kontigent ausgeschöpft hat. Soviel dazu, dass jemand da unterscheidet, dass jetzt ein anderer Rechner mit dieser IP unterwegs ist...
1. Das habe ich auch an meiner halbwegs statischen IP, die ich seit gut einem Jahr zu Hause habe immer mal wieder ohne daß ich Unfug damit treibe.
2. Das es trivial ist das herauszufinden bedeutet nicht daß es jeder macht. Wenn es in Deinem Fall tatsächlich so gewesen ist, daß es auf Missbrauch eines anderen zurückzuführen ist, so wäre das für die DENIC zielführend die IP für 24 Stunden zu sperren. Daß da jemand Missbrauch getrieben hat möchte ich allerdings stark bezweifeln!
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M

2022
08.05. 1:40:09 St. Wendel HM
31.07 Dresden MD cancelled
21.08 5:16:59 Breisgau Triathlon MD
02.10 12:57:47 Elbaman LD
tandem65 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:25   #165
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von TomX Beitrag anzeigen
Wie gesagt, wenn er den Nerv hat, das anzuschauen
Genau das ist doch der springende Punkt. Danke, dass Du es wiederholst. Was Ihr macht interessiert doch kein Schwein wirklich. Der Datenmuell, den Ihr fabriziert, ist heoechstens im Paket mit hunderttausenden anderen ein paar Euro wert.
Alt 02.03.2012, 16:39   #166
Kurt D.
Gesperrt

Zitat:
Zitat von Faul Beitrag anzeigen
Das mag in der Theorie bzw. unter Laborbedingungen der Fall sein. Die Bergrettung bei uns wäre vermutlich froh, wenn es in der Realität auch so wäre. Neulich ist hier mal wieder ein Junge beim Ski-fahr'n abhanden gekommen. Die Handy-Ortung war Zwei Quadrat-Kilometer genau und man war danach nicht viel schlauer, nur dass man nun wusste, dass da Handy in dem Gebiet ist, in dem man eh schon sucht.

Nach einigen Tagen Medienberichterstattung ist die Sache in der Öffentlichkeit eingeschlafen. Vermutlich ist der Kleine tot und wir sehen ihn vielleicht im April wieder. So easy scheint's mit der Handy-Ortung dann wohl nicht zu sein.
.. ...ist zwar etwas OT, aber aktuell interessant:
Der Holland Prinz hatte Pieps, aber keinen Airbag (sein Begleiter hatte Airbag, und deshalb überlebt...). Als der Holland Prinz nach 20 Minuten gefunden wurde, war es trotz Pieps dann doch zu spät, zudem versagte zu allem Unglück das Reanimationsgerät vom Heli nach kurzem Einsatz und es dauerte eine Weile bis neue Akkus eingeflogen wurden. Viel Unglück auf einmal...
( mal abgesehen von der etwas riskanten Routenwahl bei LW Stufe 4 !).
Zwei Tage später haben wir an anderer Stelle einen Snowboarder gesucht, über drei Stunden mit 30 Leuten...., leider ohne Erfolg...die Spur führte rein in den Lawinenabgang, aber nicht mehr raus!
Mal schaun was sich im Mai so alles zeigt, nach der Schneeschmelze.
Kurt D. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 16:46   #167
Jörrrch
Szenekenner

Benutzerbild von Jörrrch

Zitat:
Zitat von dude Beitrag anzeigen
Genau das ist doch der springende Punkt. Danke, dass Du es wiederholst. Was Ihr macht interessiert doch kein Schwein wirklich. Der Datenmuell, den Ihr fabriziert, ist heoechstens im Paket mit hunderttausenden anderen ein paar Euro wert.
Es geht mir nicht darum wieviel andere mit meinem Datenmüll an Geld verdienen. Sondern vielmehr darum was ich für ein Ärger bekommen kann mit dem Datenmüll welche andere Produzieren und der mir zugeschrieben wird.

Einfache Geschichte, wenn jemand mit deiner IP hier auf TZ misst schreibt bekommst erst mal Du Ärger. Dieses kostet Dich Zeit ( somit Geld ) diesen Ärger zu schlichten.

Und so weit weg ist es nicht das Du durch Datenmüll der entsteht durch dieses System ärger bekommen KÖNNTEST.

Habe ich schon alles erlebt.
Alt 02.03.2012, 16:47   #168
flaix
Szenekenner

Zitat:
hängt vielleicht von dem "Geschäft" ab in dem man arbeitet. Bei mir wäre es sehr unpassend. zur disco: Ja, in der disoco draf mich dort jeder so sehen, aber ich möchte nicht, dass andere Leute mich zu anderen Zeitpunkten in diesem Zustand sehen. Muss ich das wirklich näher erklären?
die Latexkombi ist im Büro auch unpraktisch!
flaix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen