ich find FB cool. Man lernt nette Leute kennen, hab festgestellt, das es Namensvettern in den USA gibt, total lustige Geschiche, mein Onkel fährt demnächst nen Radrennen mit nem grünen Trikot...
Ausserdem weiss man nun auch, wie viele Foris im richigen Leben so heissen und aussehen..
Ich veröffentliche gar nichts im Internet, das ich, aus irgendeinem Grund, verheimlichen möchte.
Das, was ich veröffentliche, darf dafür jeder sehen, der will oder der den Nerv dazu hat
.
Nicht richtig. es gibt nicht nur schwarz und weiß! Im schwimmbad darf mich jeder in Badehose sehen, in der sauna darf mich jeder nackt sehen, in der disco darf mich jeder besoffen sehen. an der pinnwand auf der arbeit möchte ich nciht in Badehose hängen, usw.
Man muss manchmal auchein bisschen um die Ecke denken. klappt aber nicht immer im vorhinein und dann wirds ärgerlich
Nicht richtig. es gibt nicht nur schwarz und weiß! Im schwimmbad darf mich jeder in Badehose sehen, in der sauna darf mich jeder nackt sehen, in der disco darf mich jeder besoffen sehen. an der pinnwand auf der arbeit möchte ich nciht in Badehose hängen, usw.
Man muss manchmal auchein bisschen um die Ecke denken. klappt aber nicht immer im vorhinein und dann wirds ärgerlich
ich find FB cool. Man lernt nette Leute kennen, hab festgestellt, das es Namensvettern in den USA gibt, total lustige Geschiche, mein Onkel fährt demnächst nen Radrennen mit nem grünen Trikot...
Ausserdem weiss man nun auch, wie viele Foris im richigen Leben so heissen und aussehen..
....ja und ich habe dann noch diverse Kleinigkeiten (z.B. Laufshirt, usw. für lau erhalten -oder bin durch FB auch bei der Challenge Roth 2011 kurzfristig als Staffelläufer gestartet
hängt vielleicht von dem "Geschäft" ab in dem man arbeitet. Bei mir wäre es sehr unpassend. zur disco: Ja, in der disoco draf mich dort jeder so sehen, aber ich möchte nicht, dass andere Leute mich zu anderen Zeitpunkten in diesem Zustand sehen. Muss ich das wirklich näher erklären?