so freunde, bin wieder daheim und werde ab jetzt wieder regelmäßig das forum zuspammen

heute gabs zwangsweise nochmal einen ruhetag, mehr als 30 minuten laufen war aufgrund der blöden abflugzeiten nicht drin.
macht aber auch nichts, denn morgen solls ja hier auch schön sein.
bin schon verabredet zum radeln. denke da werde ich dann noch nen langen lauf dranhängen und die erste basephase damit abschliessen.
zu malle:
diese woche war sehr wichtig für mich, da ich irgendwie nicht einschätzen konnte wie weit ich mich nach der 5 jährigen abstinenz wieder belasten kann. ich hab festgestellt, dass es zwar in einzelnen trainingseinheiten super läuft, aber danach regeneration fällig ist. bin halt nicht mehr der jüngste.
das werde ich dann im april wenns 14 tage auf malle sind umsetzen. dh. da wird grob gesagt nach dem plan trainiert und nichts zusätzlich draufgepackt, jedenfalls in der ersten woche.
danach sehe ich mal weiter.
am wichtigsten sind für mich eh die langen läufe. radfahren geht ganz gut, das hab ich schon gemerkt.
hab grad noch die älteren beiträge durchgelesen, schön dass es hier so aktiv zugeht.
zum intervall training beim laufen möchte ich nur anmerken, dass arne (als alter läufer) im triathlon (lang) erst richtig schnell wurde, als er kein tempotraining mehr beim laufen gemacht hat. das läßt mich zumindest hoffen.

aber grundsätzlich gibts natürlich viele wege nach rom bzw. roth.
so, muss koffer auspacken unds rädle fertigmachen für morgen.