Statt frisch erholt und munter auf zu neuen Taten bin ich nun zusätzlich erstmal krank ...
Zitat:
Zitat von powermanpapa
jaaa...wir Männer können nach nem Axthieb ins Knie noch nen ganzen Wald zu Zahnstochern machen
.....aber wenn die Nase läuft
bin auch noch nicht ganz aufm Damm
das nasskalte Wetter im Böhmerwald hat nicht zur Genesung beigetragen
von daher werde ich dir nicht unaufhaltsam enteilen
Tja, auch das gehört zur guten Vorbereitung dazu!
Mal schauen ob ihr gesund am Start steht, denn das ist die hohe Kunst in den letzten beiden Wochen nicht zu schwächeln!!!
Tja, auch das gehört zur guten Vorbereitung dazu!
Mal schauen ob ihr gesund am Start steht, denn das ist die hohe Kunst in den letzten beiden Wochen nicht zu schwächeln!!!
das stimmt, aber wie gesagt:
Obacht und immer schöö des Unnerhemdsche in die Unnerbux gesteckt und ned nackich uff de Balgong geklettert!
Unn au sonst kei Sperenzche mache!!!
Denn sonst heißt es hier nachher:
Ja wenn ich gesund gewese wär, dann hätt ich alle den Arsch gehaue!
das stimmt, aber wie gesagt:
Obacht und immer schöö des Unnerhemdsche in die Unnerbux gesteckt und ned nackich uff de Balgong geklettert!
Unn au sonst kei Sperenzche mache!!!
Denn sonst heißt es hier nachher:
Ja wenn ich gesund gewese wär, dann hätt ich alle den Arsch gehaue!
ihr steigt echt mit Unterhemd aufs Rad?
ich hab meistens nur ein Radshirt plus die Softshell an, als es ganz kalt war manchmal 2 Radshirts übereinander oder ein Laufshirt drunter. Unterhemden hab ich ansonsten gar keine
seit November keine Minute erkältet, und kaum war ich in Ueberseh hab ich das Gefühl, es braut sich was zusammen. Waren dann zwar gleich in einer Drogerie und haben Zink geholt (spannend, was dort alles rezeptfrei angeboten wird ), aber Zink natürlich nur jeweils 1 x am morgen genommen.
Hoffen wir, ich kriegs nochmals hin ohne Schnupfen oder Husten.
Singt, als würde keiner zuhören .
So, nicht daß jemand auf die Idee kommt, ich hätte mich auch einschüchtern lassen, hier von meinen Heldentaten zu berichten ...
Bei mir läuft nichts ...
In den letzten 2 Wochen nichts gemacht, was man dem größten Bewegungsmuffel wenigstens in der Schilderung annähernd als Sport verkaufen könnte ...
Selbst Sex nur zweimal
Erkältung, oder was das war, hat sich bequem gehalten, über die Nase in's Ohr und die Bronchien gewandert ... und noch immer nicht ganz raus ...
"Die äußeren Umstände" entwickeln sich prachtvoll ... leider bekomme ich davon noch nicht so viel mit ...
Wäre da nicht dieses vage Gefühl ganz unten zu sein, würde ich meinen, es geht steil bergab ...
Naja, noch 10 Tage durchhalten, dann wird die AK gefinnischt, und es gibt ein frisches Jahrzehnt, dann wird's schon wieder ...